Und wie läuft das Damage farmen? Ist das an zwei Tagen machbar? Mehr Zeit bleibt mir leider nicht..
Das schaffst du in zwei Tagen.
Guck mal wie weit ich nach 2 Stunden schon bin:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie läuft das Damage farmen? Ist das an zwei Tagen machbar? Mehr Zeit bleibt mir leider nicht..
läuft beschissen. Man bekommt quasi nichts ab.Und wie läuft das Damage farmen? Ist das an zwei Tagen machbar? Mehr Zeit bleibt mir leider nicht..
Ja, so ist es.Wenn man zu zweit spielt, zählt der schaden für beide. Bei drei vermutlich genau so. Dann ist es doch nicht so wild
Ich finde auch, dass ist der richtige Weg. Zumal wirklich jeder mit guten Gear rein ist und einfach gefetzt hat.

Danke dir...dann wird das ja wieder ein Traum die zu findenBei Damm habe ich ab und zu mal welche gefunden aber sehr sehr selten.
Meistens bei den Doms im Wald.
Ne ich meine die Wurzeln, ich glaube die werden für die letzte Seite vom Projekt benötigt, wenn ich mich recht erinnere.Du meinst das Moos?
Das findest du im Grunde auf allen Maps. Kannst du ja bei Metaforge auswählen, um die Spawnpunkte zu sehen. Ich hab's oft auf umgestürzten Bäumen gefunden. Lush Blooms hilft auch.
Bei der Bettina scheint was nicht so stimmen.
Level 4 ist viel stärker gebufft als beschrieben.
Hab gestern vergessen, sie zu testen.
Dürfte jetzt ne gute Waffe sein.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen