• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Arc Raiders

Ja ärgerlich, ich hoffe die kommen auf die Idee mehr Zeitfenster für die Abreise einzufügen, da könnten man leichter mit Veteranen aufholen.
Das wäre es ja.
Nach genau zwei Runden gestern war ich wieder offline. Dieses mal auch nur 73 BP gefunden, k.A. wie man alle finden soll. Vor allem ohne Hilfe anderer wäre der eine oder Andere nicht möglich gewesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kurz längeres fenster für dmg 28.04-11.05
Das fuckt mich wider ab. Wünschte man könnte resetten, wenn alles fertig ist und dann halt bis Seasonende warten.
Fand letzte Season die zwei Wochen warten schon tierisch nervig.

Habe noch 45 Wolfpack, 17 Deadline, 144 zielsuchende Granaten, 68 Zündgranaten, etc. sollte also nächste Season fix gehen mit dem DMG 8-)

Nur das mulen wird ein Clusterfuck, wobei mit neuer GPU immerhin kein Pixelkino aufm kleinen.
MFG geht nun auch auf dem Acc, läuft besser als erwartet.

Kann man die Expedition auch irgendwie abbre4chen? Habe auf dem, 1. Acc die erste zu 90% fertig, und es kommt nur dieses Expedition starten Marker daueranzeigedingens.. das nervt dezent. Möchte die Expeditionsaufgaben machen ohne dass ich diese starten muss.

EDIT:
Habe noch 45 Wolfpack, 17 Deadline, 144 zielsuchende Granaten, 68 Zündgranaten, etc. sollte also nächste Season fix gehen mit dem DMG 8-)
Habe ich das missverstanden und die 3 Mio gehen gar nicht mehr? Dann wären die Nates ja immerhin gut und flott weg.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Mio zählen nichts mehr, nur dmg.... Eigentlich müsste das relativ gut gehen auf den Maps wo die Vaporizer spawnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh