[Sammelthread] Arc Raiders

So, bin auch drin. Level 5 bereits...komisch wie freundlich alle sind haha
Jetzt kann man Noobs weg Klatschen weil alle wieder am Anfang sind :fresse: 😅
Kleiner Scherz ;)

Übrigens hatte ich am Samstag jemand gekillt gehabt beim Hurricane Event. Ich war Instant in der nächsten Runde in einem PVP Raid und wurde vom nächstbesten der mir entgegen kam weggeholt. Das ging so noch 3,4 Runden und dann war wieder gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trophäensammlung.JPG

Wie genial die 300.000 nach dem Neustart sind. 🤩

Ja eh irgendwann bin ich auch vl auf dem level elwood.
Aber mir ging es eigentlich nur ums prinzip, ich spiel 30 jahre games und seit wow vorgezeigt hat wie man games gewinnbringend über jahre monetarisieren kann, dachte ich das arc raiders das argument," ich steig in ein spiel das schon 1-2jahre und länger am markt ist nicht ein, weil die vereranen die von anfang an dabei sind das bessere gear haben weil sie den battle pass (zb ow oder apex) gekauft haben, den dlc (zb wow) den ingame shop skin (dieses asia mmo) der buffs hat und so weiter.. "
Das ein spiel daher kommt und sagt, du bist neu wenn du jetzt zb 3mille + 2mille investierst durch spielen! dann kannst auf das level kommen wie die veteranen.
Aber ja was die monetization angeht, ist arc raiders anderen spielen durchaus weit voraus.

Ich muss sagen, die Exp. war die richtige Entscheidung für mich. Es ist schon krass wie effizient man spielt, wenn man viele der Dinge schon kennt die Anfangs komplett neu waren.

Ganz ehrlich? Ich mach die Expeditionen einfach nur damit ich was zu tun hab...
Hab weder bei der letzten, noch bei dieser alle Skill Points mitnehmen können.

Wenn die Werkbänke auf Max sind und ich alle Baupläne habe die ich für mich benötige, stellt sich irgendwann LW bei mir ein, und laufe hauptsächlich mit anderen (meiner Frau z.B.) mit und schaue was passiert.
Aber gut, hab jetzt um die 200h drin, wenn nicht ein wenig mehr.

Bockt immer noch, aber ich brauch was zu tun und mit zu tun meine ich: Etwas was mir für mein Spielstil auch was bringt. Und nicht das jagen nach Bauplan XY der mich eh nicht interessiert oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh