[Sammelthread] Arc Raiders

Noch schnell 40 Wolfpacks gecraftet. Dass man nach dem Update Rocketeer Driver für die Herstellung braucht, ist krass.

Finde die Veränderungen an der Waffenbalance ne gute Maßnahme. Stitcher und Venator waren viel zu stark. Vor allem letztere ist zu meiner Standard-Ausrüstung geworden, ohne dass ich sie sonderlich gern spielen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch schnell 40 Wolfpacks gecraftet. Dass man nach dem Update Rocketeer Driver für die Herstellung braucht, ist krass.

Finde die Veränderungen an der Waffenbalance ne gute Maßnahme. Stitcher und Venator waren viel zu stark. Vor allem letztere ist zu meiner Standard-Ausrüstung geworden, ohne dass ich sie sonderlich gern spielen würde.
Das mit dem Wolfpack hab ich zu spät gesehen, aber der Preis ist ok.

Die neuen Arcs buttern schon hart rein :d
Firefly ist Easy mit Anvil.

Ja,finde ich zu krass. Gerade für Gelegenheitsspieler ist das richtiger Mist mit den Wolfpacks etc.

Oh super! Wie hast du das denn geschafft? Hast du vor dem Update schon von den Änderungen gewußt? Habe schon befürchtet, dass sie den Wolfpack irgendwann abschwächen. Aber crafting mit Rocketeer driver? Zu krass...

Man muss 2 Wolfpacks einsetzen um den Rocketeer zu töten damit man 1 Wolfpack craften kann. Cool

Oh super! Wie hast du das denn geschafft? Hast du vor dem Update schon von den Änderungen gewußt? Habe schon befürchtet, dass sie den Wolfpack irgendwann abschwächen. Aber crafting mit Rocketeer driver? Zu krass...
Ich hatte das Spiel noch offen als die Patch-Notes erschienen.🥳
Kann dir gerne welche abgeben. 😁

In der ersten Runde Hurrikan direkt über zwei Leichen gestolpert, trotz der schlechten Sicht. Ich find's sehr geil umgesetzt.

Bisher hab ich immer den Bug das ich die neuen Arc "Kugeln" nicht komplett looten kann. Das Teil verschwindet oder der Lootpunkt hängt in der Luft und lässt sich nicht triggern

Bin leider noch keiner begegnet. Habe von dem Problem aber im Stream von Gaming Merchant gehört. Bei ihm selbst hat es aber reibungslos funktioniert.

Btw: Wie geil, dass jetzt sofort ersichtlich ist, in welche Materialien man die Items recyceln kann. 😍

1000097939.jpg

Bei mir alle freundlich bis jetzt.

Man muss 2 Wolfpacks einsetzen um den Rocketeer zu töten damit man 1 Wolfpack craften kann. Cool
Gibt ja durchaus auch andere Möglichkeiten. Fighte den mit vorliebe einfach mit der Fero :d
Machts halt anspruchsvoller.

ich habe auch schon 2 gefunden und es war kein einziger BP drin.

Auf welcher Karte?

Ich habe 2x den Vulcano BP gefunden. Und war jetzt schon 3x Sturm auf Blue Gate und jedes mal Late Spawn. Is fürn Poh weil schon alles weg ist.

Danke Morpheus. DLSS und der ganze Kram würde mich noch interessieren.

Da nutz ich den NVPI für.
Aber kann man auch alles in der Nvidia App Einstellen. Achso und 4x MFG nutze ich.
Screenshot 2026-02-24 214622.png

Der neue Modus macht Spaß. Aber nur maximal 2 Runden. Danach bin ich froh, wieder die Ruhe einer normalen Map genießen zu können. :d

Ja muss auch sagen, war jetzt mal witzig und das wars :d und ich merke mal wieder wie gottlos schlecht ich in PVP bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh