[Sammelthread] Arc Raiders

aber das Game bietet auch jeden Tag neue Situationen die lustig sind
Absolut :bigok:

Heute habe ich auch eine Mail erhalten das vom Februar 10-24 ein Event startet wo der Fokus auf dem Killen von Arc liegt. Gemeinsam! Statt gegeneinander :d
Ja, das "The Shared Watch Event" :angel: Uhrzeit ist aber noch keine bekannt, denke mal gegen (frühen) Abend oder so :d

You watch my back, I'll watch yours - that’s how Speranza keeps ticking 🫶

Join your fellow Raiders in celebrating the Shared Watch; team up with strangers, turn your barrels on the machines, and earn rewards in the process.The Shared Watch Event begins tomorrow!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

neuer Skin
image.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß echt nicht was los ist. Ich habe seit 50 Runden kein PVP im Solo gemacht. Auch immer andere Spieler geholt mit dem Defi und jetzt auf einmal nur noch PVP Runden. Eben auch wieder aber diesmal habe ich ihn geholt. Die Bobcat Stufe 4 hat geregelt :d
Hab ihm dann gesagt was es doch für ein Loser ist und von ihm kam dann immer wieder nur * Na#i * durchs Mikro. Habe im Namen ein DE stehen. Mir ging ganz schön die Pumpe :ROFLMAO::ROFLMAO:

Willkommen in meiner Welt. :fresse:

Na Kostenlos wird der nicht sein :d Oder ? Wäre mir neu das Embark einen Kostenlosen Skin raus haut.

Anhänge

• new-skin-and-its-color-variants-v0-zwu6nbhg6nig1.jpg
    new-skin-and-its-color-variants-v0-zwu6nbhg6nig1.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 7
  • new-skin-and-its-color-variants-v0-uk5armye6nig1.jpg
    new-skin-and-its-color-variants-v0-uk5armye6nig1.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 7
  • new-skin-and-its-color-variants-v0-ajo881wh6nig1.jpg
    new-skin-and-its-color-variants-v0-ajo881wh6nig1.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 7
ich heiß doch nicht KATARINA :P :d

Ist jetzt kein Skin den man vermisst, wenn man ihn nicht hat.

Konnte sich denn schon jemand einloggen und schauen welche Belohnungen es für das neue "Event" gibt und was die Bedingungen zum Erhalt betrifft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh