[Sammelthread] Arc Raiders

Schönste Map! Die Qualität vom Spielerlebnis kommt auf den Screenshots aber oft leider nicht ganz so gut rüber.
Also dein unteres Bild sieht echt scharf aus, wirkt sehr geil und lebendig. In welchen Settings zockst du das Game? HDR on?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt meine werkbänke auf max level, eig alles gesehen was ich sehen will, und geh jetzt auf pvp. kriege nicht genug davon.

gerade wenn die leute im exit stehen und die konsole bedienen, immer wieder ein genuss wie beleidigend sie dann werden :d

(hab oft genug erlebt das mir leute sagten dont shoot, team up, mir dann gefolgt sind, nur um mich in einer für sie günstigen situation doch umzulegen.)

das game fetzt. und meine abstürze sind weg seitdem ich das xmp im bios aus habe

Also dein unteres Bild sieht echt scharf aus, wirkt sehr geil und lebendig. In welchen Settings zockst du das Game? HDR on?
Nein, kein HDR.

DLSS 2x
DLSS-Qualität Automatisch
DLSS-Modell Transformer
RTX Global Illumination Dynamisch - Hoch
Sichtdistanz auf Filmgleich
Alles andere auf Episch

Wo stelle ich das ein? Geht das mit einer 4070 Ti Super?

Nvidia App. Global bei DLSS auf neuste stellen oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh