[Sammelthread] Arc Raiders

Aber keine Ahnung, so resett hat mich immer von diesem genre abgehalten.
Ja das kann ich verstehen, so ging es mir auch immer, weswegen ich an keinem Game so ewig dran geblieben bin oder mich rein gekniet habe.
Würde gerne ein zweiten Char Slot sehen.
Dann kann man einen Max behalten wenn man mit XY spielt und ihn etwas ziehen.
Und kann mit dem zweiten Slot immer schön auf Resets spielen und die Kreisläufe durchlaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt reset? Werden die Chars wie bei einem Wipe zurück gesetzt?

Auf Freiwilligen Basis über den Projekt Tab.
Muss man also nicht.

Naja, wenn man auch Blaupausen etc. verliert hätt ich null Bock aufn Wipe. Dafür zocke ich viel zu wenig.

Was mir immer wieder auch auffällt wenn ich auf Spieler treffe im Solo die einen gleich killen, sind es meistens Spieler aus Russland/ Ukraine oder irgend ein anderes Land aus dem Osten.
Ich will ja niemand verurteilen hier aber fällt halt auf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach und mit dem neuen Nvidia Hotfix Treiber habe ich mehr fps in Arc.

Also der glitch funktioniert immer noch so easy.

Hab nur auf das „aber“ gewartet

Habs einal am Dammtower mit ner Barrikade gemacht, Loot war total durchschnittlich. Lohnt eh kaum.

Geht in duo easy einer stellt sich mit gedrückten sprint links vor de Türe und der andere springten uffm koppe, zack drinne.

Aber sooooo viel geiler ist der loot wie oben schon erwähnt auch nicht.
Die waffenfundchance ist halt höher, aber da kann man auch die Waffenkisten abgrasen die so auf der Map rumliegen.

Gut das ich nicht weiß wovon du redest, und will ich auch gar nicht wissen :fresse:
Hat mir auch nur nen rnd gezeigt lol

mal sehen wie die Boni dann wirklich bis dahin aussehen, die expidiont hab ich schon fertig vorbereitet :d

Die Oliven sind durch. Jetzt noch ein Kissen und 6 Pilze blödes Bonzen Tier.

Stromkabel finde ich auch nicht, aber irgendwas ist ja immer 🤪

Was mir immer wieder auch auffällt wenn ich auf Spieler treffe im Solo die einen gleich killen, sind es meistens Spieler aus Russland/ Ukraine oder irgend ein anderes Land aus dem Osten.
Gefühlt haben bei mir alle die Reden einen starken russischen Akzent. Hatte jetzt ein paar mal, dass ich um mein Leben betteln soll, dann rezzen sie. Wtf?!

Hab gestern endlich die Zahnräder zusammen bekommen. Als nächstes die Pilze... Nein, das werde ich auch nicht resetten ^^

Zum Thema Platz: 280 Plätze geht eigentlich, das Problem sind einfach die Sachen die nicht stacken. ZB die epischen Granaten/Minen, worum stacken die nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gestern Nacht noch mal probiert, die Erfahrung war leider wieder die gleiche: Für mich ist nach der friedlichen Zeit jetzt zu viel PVP im Solomodus. Gestern dann auch zum ersten Mal verarscht wurden "don't shoot" und dann in den Rücken geschossen worden. Und dann kam der absolute Tiefpunkt, einer hat mich dann über voice chat beschimpft, nachdem er mich umgenietet hat. Ich habe nicht kapiert wieso er mich beschimpfen muss, nachdem er mich aus dem Hinterhalt abgeballert hat, aber auch egal das ist genau das warum ich PVP nicht mag und ein Zeichen für mich weiterzuziehen.

Ich habe es kostenlos für GraKa Kauf erhalten und nur deshalb reingeschaut. Das Spiel war trotzdem in der friedlichen Zeit eine unglaublich tolle Erfahrung, schön dass ich diese kurze Zeit miterleben konnte. Am meisten Spaß haben mir die vielen freundlichen Interaktionen mit den anderen Spielern gefallen. Und auch die Kämpfe gegen die ARCs, vor allem als ich dann die Anvil ausprobiert habe. Habe zum Glück mittendrin aufgegeben irgendwelche Quests zu machen oder auf Teufel komm raus irgendwelche Items zu suchen, sondern einfach nur für den Spass gespielt - Einfach gegen die Arcs kämpfen und anderen Spielern gegen die Arcs zu helfen. Für mich persönlich ist das Spiel sogar mit Abstand GOTY in einem sehr guten Spielejahr.

Ich werd mich jetzt wieder dem großartigen Outer Worlds zuwenden, wünsche euch noch viel Spass in Arc Raiders!

Gefühlt haben bei mir alle die Reden einen starken russischen Akzent hatte jetzt ein paar mal, dass ich um mein Leben betteln soll, dann rezzen sie. Wtf?!

Völlig gestört in ihren kranken Hirnen sind manche einfach

Sind eure spawns eigentlich gut verteilt? Ich hab jetzt einige male burried city gemacht für die rusted gears und lab reagents und ich spawne zu 90% ganz im Osten.

Und manchmal fragt man sich was wohl passiert ist: solo queue, die 2 mit ähnlichem equip und ähnlichem aussehen lagen da, ungelootet^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 31
Zum Thema Platz: 280 Plätze geht eigentlich, das Problem sind einfach die Sachen die nicht stacken. ZB die epischen Granaten/Minen, worum stacken die nicht?
Keine Ahnung, auch das manche sachen nur 5stacked sind ergibt auch null sinn.

Auch mats sollten min 100er stack sein...

Nach 40H endlich Anvil Bauplan^^

Ne also wenn die Baupläne nicht erhalten bleiben mach ich never ein resett....

Sag niemals nie ...

Ich hab schon einige doppelt die ich zum verschenken aufgehoben habe und im invenar rumgammeln

Ich hab aber mittlerweile auch das Gefühl das man kaum noch BPs findet. Ganz am Anfang waren das gefühlt mehr. Ich hab ein paar Waffen BPs aber alle aus der Anfangszeit. Osprey finde ich immer wieder und Bettina ab und an, das wars im großen und ganzen.

Baupläne finde ich gar nicht so schlimm. Viel schlimmer wäre es wenn man nach 100h schon alles hat.

Das sind dann irgend wann die Momente wo man einen findet und die Augen leuchten und man im nächsten Moment feststellt, Shit, ich hab nur ein Free Loadout ohne Sicherheitstasche :fresse:

Das sind die besten Momente

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh