[Sammelthread] Arc Raiders

4. Du hast hast das MK3 Loot-Survivor Augment (lädt bei nicht bewegen bis 75% Gesundheit wieder auf) und schleppst Dich über die ganze map, stellst Deinen Mörder und beschimpfst Ihn aufs übelste, und extrahierst dann :d

Beste 😂😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2. Von jemand anderem per Defibrilator wiederbelebt werden (wird quasi nie passieren)
Das hatte ich mal. Der kam in so eine kleine Hütte rein und hat mir direkt ins Gesicht geballert. Ich lag dann am Boden und hab den auf übelste durchs Mikro beschimpft. Auf einmal holt der sein Defi raus und holt mich wieder. Hab dann die Füße in die Hand genommen und bin schnell weg :d

Die wenigsten werden nen defi dabei haben sowieso vermute ich.

Ich hatte gestern die Situation das ich 90m vor dem Extraktion von einer Maschine down ging. Mit letzter Kraft hab ich mich Richtung Ausgang bewegt als sich drei Raider neben mir eingefunden haben. Ich hab mit dem finalen Schlag gerechnet und mich gedanklich von meinem Loot verabschiedet. Was machen die drei Raider, die offenbar kein Team waren? Einer ist vorgelaufen und hat den Aufzug gerufen, die anderen Beiden haben mir den Rückweg gesichert. So habe ich doch noch, mit letzter Kraft, den Rückweg nach Speranza geschafft.

Das Spiel schreibt tolle Geschichten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh