[Sammelthread] Arc Raiders

In dem Video is so ziemlich alles drin was mich nervt.... LOL

Lets plays... hab ich nie kapiert, wie man anderen beim spielen zu gucken kann...

... letz plays mit so abgedrehten Schreihälsen... noch schlimmer...

und dann die Aktion als solche... Kotz!

;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lets plays... hab ich nie kapiert, wie man anderen beim spielen zu gucken kann...

Bin ich komplett bei dirm vermutlich nicht meine Generation, warum sollt ich anderen zusehen wenn ich selbst zocken kann :d

Diese Streamer machen mit Ihrem "Content" eh nur die Spiele und Communities kaputt

Also wir sind ja um 40 und schauen gern lets plays ;) Wobei schreihälse nicht wirklich dabei sind. Zumeist Gronkh oder Rocket Beans.
Man hat nicht immer Zeit selbst zum zocken, aber zum nebenbei berieseln ganz nett und sieht was von etwas was einen interessiert.
Besser als TV allemal :d

Ich empfehle jedem TheBurntPeanut, bester Streamer ever. Comedy pur.

Von vorhin. 2 Teams Platt gemacht :fresse:
Die Minen sind schon geil :d
Leider wieder die Farbe verwaschen und mein Mic war in der Nvidia App deaktiviert :rolleyes2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh