[Sammelthread] Arc Raiders

Gestern waren wir richtig fieß :fresse:
Haben eine Schockmine an das Pult geklebt am Ausgang wo der Knopf zum drücken ist :d

Psssst 🤫

Nicht unseren Trick 17 verraten

War ja leider nur so semi erfolgreich. 😂

Wobei man aber sagen muss, mit 3 Leuten und entsprechender Positionierung rund um den Exit und das richtige präperieren mit sprengmitteln kann man da sicher ordentlich abfarmen.
War zumindest mal ein lustiger Versuch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Nächte der letzten Tage waren seeehhhrrrr kurz :fresse:

ok, krank. Also egal wie gut ich ein Spiel finde, ich kann das nicht so lange zocken.

Und am Release Donnerstag hatte ich noch Urlaub und Freitag war ja Feiertag. Kommt noch dazu. Da lief es fast den ganzen Tag bei mir.
Donnerstag Abend war ich schon bei 12h oder so :fresse:

Anhänge

• G5KhfhwXcAAYJgS.jpg
    G5KhfhwXcAAYJgS.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 30

Nur Fliegen ist schöner 😂😂

Hab vorhin drei Stunden mit Kumpel angezockt, joa macht Bock.
Spielt sich mMn ähnlich wie pubg, was unser Dauerbrenner ist :d

Aber Hui, hab da bis zu 100% CPU Auslastung auf dem 5700x3d gesehen oO.

Performance ist aber tadellos, habe keine Sekunde weniger als 100fps gesehen (3440x1440, Epic mit fsr quality, RX 9070 oc).

Angeschaut... Mal gucken ob es was bringt :fresse:

Sehen wir ja heute abend^^

Alter, 20 min Video, never ever schau ich mir das an. Das wichtige wird wahrscheinlich irgendwo in 2 min erzählt. Kann es bitte jemand zusammen fassen? :d

Generation TikTok und Instagram die alle keine Zeit mehr haben für ein längeres Video :fresse:
Dann schau es mit 1,5x Speed :d

Neuer Spielerrekord: 374k gleichzeitig. Es werden nicht weniger, es werden mehr.

@Morpheus600
Nee der Gurkengraeber ist nicht Generation tiktok, ne ne.

396k, BF6 414k. Es ist gut was los heut.

416k. Arc wird in die Gaming Geschichte eingehen.

Das muss man auf einem Bild Festhalten :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vorhin eine Intensive Runde gehabt mit @AlsterwasserHH :fresse:

Anhänge

• Screenshot 2025-11-09 000026.png
    Screenshot 2025-11-09 000026.png
    44,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hat Er das geclippt, witzig :-)
Ja ich hab das auch noch nich gerafft warum das tatsächlich oft vorkommt mit den "um die Ecke" hits.

Die Ballereien in dem Spiel sind einfach unglaublich intensiv wegen des Sounds, fühlt sich jedesmal an wie bei dem Film "Heat" (ab Minute 6):

416k. Arc wird in die Gaming Geschichte eingehen.
Übertreib mal nicht. Wenn, muss es erst an CS vorbei und das wird schwer … und das Game muss sich erstmal beweisen, dass es gute Spielerzahlen über eine Zeitlang hoch hat. Verstehe dich, es ist ein gutes Game, aber man kann es auch übertreiben, weil dann könnte ich sagen, BF scheint besser zu sein. ARC hatte nicht einmal das Game überholt. Weißt du, worauf ich hinaus will?

Hat Er das geclippt, witzig :-)
Ja ich hab das auch noch nich gerafft warum das tatsächlich oft vorkommt mit den "um die Ecke" hits.

Die Ballereien in dem Spiel sind einfach unglaublich intensiv wegen des Sounds, fühlt sich jedesmal an wie bei dem Film "Heat" (ab Minute 6):
Daran musste ich auch schon denken. Wenn es mal zur Sache geht, dann richtig. Aber ich bin immer noch mehr bei Terminator Salvation :d

Am besten gefällt mir inzwischen diese Single Shot rifle. Gegen andere raider muss da gleich der erste Schuss sitzen, sonst war's das, aber gegen die Dronen macht das mehr Laune. Schön die Rotoren mit jeweils einem Schuss abnehmen.

Nur dass inzwischen fast jeder "don't shoot ruft" nervt. Natürlich schieße ich.

Was sichert bei Euch die Langzeitmotivation? Nur das looten und Waffen leveln wird es bei mir nicht schaffen. Was ist "der arc" ;) von dem Spiel?

Ist mir auch noch ein Rätsel, aber ich genieße momentan einfach die Spielwelt. Und auch die Interaktion mit den Leuten im solo. Das Spiel bockt einfach anders als alles was ich bis jetzt gespielt hab.

Und ja, ich bin lootgeil :d
Musste bei Fallout 3 jeden Karton umdrehen. Ging nicht anders.

Bin halt nicht so der Crafter. Hab Witcher 3 auch abgebrochen weil ich null Bock hatte mich in die ganze Trank und Salbenwelt einzuarbeiten. Bei Gray Zone Warfare n geiles Scope oder ne Knarre zu finden die man nicht bei den Händlern kaufen kann ist einfach sehr befriedigend. Hier sind es halt nur Drähte und Schrauben, da fehlt mir das direkte Erfolgserlebnis.

Hatte letztens mein erstes goldendes Teil gefunden und hab gar keine Knarre wo es genutzt werden kann. Das sind dann so kleine Downer.

Aber für die Eichhörnchen unter uns sicherlich ein super Game, kann ich schon nachvollziehen. :)

Ich hoffe trotzdem dass das ganze Looten und Craften ein höheren Zweck hat. Also man muss die Welt von Skynet befreien und kommt nur in die Hauptbasis wenn man Stufe x hat oder so.

Das ist ja auch das, was mir mit am meisten spass macht. Das rumkruschteln und die Freude, wenn was cooles drin ist.

Vorhin eine Intensive Runde gehabt mit @AlsterwasserHH :fresse:

Da ging es ja richtig zur Sache, leider war das Ende nicht so optimal :fresse:

@Morpheus600 @AlsterwasserHH

Ich wäre ab 10:30 da, also falls jemand auch Zeit u Lust hat von euch zu zocken

Zuletzt bearbeitet:
Übertreib mal nicht. Wenn, muss es erst an CS vorbei und das wird schwer … und das Game muss sich erstmal beweisen, dass es gute Spielerzahlen über eine Zeitlang hoch hat. Verstehe dich, es ist ein gutes Game, aber man kann es auch übertreiben, weil dann könnte ich sagen, BF scheint besser zu sein. ARC hatte nicht einmal das Game überholt. Weißt du, worauf ich hinaus will?
Geschichte der Extraction Shooter ;)

Wie war das gestern Abend: Ich bin Überladen. Und das bei einem Tragegewicht von 60KG :fresse:
Ich hatte 3 Waffen noch im Rucksack und war nicht Überladen :ROFLMAO:
Aber wie heißt es so schön: Loot tut gut :)

Bin schon dabei mein Tragegewicht auf 5 zu leveln :d

@Roach13
Sorry ich bin frühestens heute abend wieder am Start. Vielleicht auch heute garnicht mehr, muss mal gucken wie ich Lust hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh