[Sammelthread] Arc Raiders

Zu meiner Verwunderung habe ich das Arc Raiders besser als erwartet auf dem Steam Deck zum Laufen gebracht (via Proton Experimentell)^^

Low settings mit FSR/XeSS mit stabilen 40fps. Sieht auch nicht so kacke aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stabile 40FPS klingt wie Satire. Aber ernst gemeinte Frage, nimmt man niedrige fps auf kleinen Screens nicht so wahr? Habe keine handhelds, daher interessiert es mich.

Stabile 40FPS klingt wie Satire. Aber ernst gemeinte Frage, nimmt man niedrige fps auf kleinen Screens nicht so wahr? Habe keine handhelds, daher interessiert es mich.

Am Desktop mit Maus und Tastatur würde ich sowas auch nicht mit 40fps spielen wollen, aber mit einem Controller geht das ganz gut weil die Eingabe dadurch ja sowieso eher träge ist.

Auf Konsolen sind häufig gar nur 30fps üblich.

Das find ich cool.

ich das:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh