[Sammelthread] Arc Raiders

Ich gestehe: ich habe getötet. Ich hatte heute mal bock auf ballern nachdem ich seit Release fast nur friedlich unterwegs war. Heute hab ich einfach weggeballert was mir vor die Flinte kam, mit wenigen Ausnahmen.

Hat Spaß gemacht 😄

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hatte ich auch das Ziel fürs Ballern. 1,2 Kills waren drin :d
Sonst verliefen die Runden ohne Kontakt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade war ich noch Aprikosen farmen auf der Damm Map. Auf der kleinen Insel wo die Luke ist.
Auf einmal kommt da jemand angelaufen mit einer krassen Waffe. Kein Plan was es war. Hatte eine ziemlich krasse Feuerrate. Der hat aber nur eine Drohne runter geholt und ist wieder gegangen. Keine Ahnung ob die mich da gesehen haben und dachten die können jetzt den Kill ihres Lebens machen. Nicht mit mir. Im verstecken bin ich nämlich richtig gut :d :d

Zuletzt bearbeitet:
ich musste mich auch verteidigen, und da er mir gefolgt ist, musste ich ihn liquidieren - sonst versuche ich so passiv und friendly wie möglich zu sein.

@3:17

btw. es ist so krass zu sehen, wie Anfangs alle immer sich vor Arc versteckten, und ich jetzt schon regelmäßig rauchende Überbleibsel von Bastionen und solchen Dingern sehen - eine Evolution.

@Morpheus: dieses krasse Maschinengewehr habe ich auch, und laufe manchmal auf der map herum und schiesse kleinere ARC ab, wenn ich einen Spieler sehe dann rufe ich meist und gehe meiner Wege.

Zuletzt bearbeitet:
Video von gestern mit dem Gewehr. Ich glaube das ist die kleine Lila Knarre die man finden kann, die so schnell schießt. hab gerade den Namen nicht im Kopf.

Oder ich schätze du meinst die Torrente (LMG)?

1808500_20251105080959_1.png

da rennt aber die Muni durch, da gehe ich standardmässig mit 2 Reihen Full Stack Ammo rein, und bei jedem Nachladen verschwindet ein Stack, das geht Ratz-Fatz XD
Damit auf Arc Jagd zu gehen macht aber Laune!

edit: da wo du am Anfang bist in deinem Video, habe ich einen Schlüssel für ein Polizeiauto gefunden, aber das besagte Auto dort noch nicht erspähen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie die Torrente klingt. Musste mal in meinem Video schauen ab 5 Minuten.

Naja, Hullcracker und Wolfpack regeln das schon. Sagt einer mit weißem Loot Gear.:lol:

War ja wirklich nur eine Frage der Zeit. Auf offenem Gelände ist das höchstwahrscheinlich noch unmöglich.

War ja wirklich nur eine Frage der Zeit. Auf offenem Gelände ist das höchstwahrscheinlich noch unmöglich.
Ohne deckung keine Chance, man sieht ja was ein Treffer von dem Vieh anrichtet

Gestern abend mal wieder n Ründchen, es gab nicht einen anderen Spieler, der nicht sofort losgeballert hat, oder einem in den Rücken geschossen hat wenn man vorbei gelaufen ist. Und die meisten haben "dont shoot" gerufen lol. :fresse: Völlig egal ob da Dronen in der Nähe waren oder sie sogar gerade gegen welche gekämpft haben.

Also wenn ich jemanden sehe wird geballert, egal was der ruft. Bei Squads hat man eh keine Chance, wenn ich die zuerst sehe, bleibe ich ihnen fern. Hab mich einmal 5 min irgendwo versteckt, aber die sind einfach nicht weiter gezogen. Haben mich irgendwann doch gefunden und gekillt. Aber ich hatte meinen Loot wenigstens schon vorher gedroppt. :d

@Gurkengraeber

Ich bin eher jemand, der nem unnötigen fight aus dem Weg geht, wenn noch möglich. Gibt es aber keinen alternative, ist der, der zuerst los ballert und (hoffentlich^^) trifft im Vorteil.

@Morpheus600

Wird zumindest beim ersten Versuch aber gefährlich den richtigen Zeitpunkt zu finden 😂

Hier noch was interessantes

Hey, Raiders!

We are now rolling out a patch with a few fixes and store rotation. Keep an eye on your platform for a download.

**Patch Notes 1.1.0**

- Fixed the issue where the Integrated Shield Recharger was only recharging when equipped.
- Fixed an issue where Augment skills sometimes did not work.
- Fixed exploit using deployables pushing players through walls.
- Added a charge progress for Integrated Shield repair.
- Fixed an issue where Health Regen skills wouldn’t work if they were triggered while DBNO.
- Fixed the bug where the Well-Travelled achievement wouldn’t register.
- Barricades can no longer be placed near zipline exit points.
- Added the Punch Hands emote (preorder bonus) in game.
- Changed the schedule so new Map Conditions become available Saturday.
- Hidden Bunker
- Night Raid - Blue Gate
- Electromagnetic Storm

Happy Raiding! <:Scrappyhowdy:1432435596940283964>
//Ossen
<@&1108005467294269551>

Screenshot 2025-11-05 195947.png

Ein etwas zweifelhaftes Achievement. :fresse:

ich war gestern mal so frei und habe auch jemand am Exit gekillt :fresse:
Ich wollte es mit einer Mine machen am Pult wo der Knopf ist aber eine doofe Drohne kam der zur nahe und dann ist die schon hochgegangen :rolleyes2:

Gestern abend mal wieder n Ründchen, es gab nicht einen anderen Spieler, der nicht sofort losgeballert hat, oder einem in den Rücken geschossen hat wenn man vorbei gelaufen ist. Und die meisten haben "dont shoot" gerufen lol. :fresse: Völlig egal ob da Dronen in der Nähe waren oder sie sogar gerade gegen welche gekämpft haben.

Also wenn ich jemanden sehe wird geballert, egal was der ruft. Bei Squads hat man eh keine Chance, wenn ich die zuerst sehe, bleibe ich ihnen fern. Hab mich einmal 5 min irgendwo versteckt, aber die sind einfach nicht weiter gezogen. Haben mich irgendwann doch gefunden und gekillt. Aber ich hatte meinen Loot wenigstens schon vorher gedroppt. :d
Sowas hab ich komischerweise gar nicht, außer ein einziges mal.
Ansonsten war Kommunikation und zusammen looten möglich. Einer hatte mir sogar ne Blaupause gedroppt.

Ne anvil für 7 Euro 😂😂😂

So behämmert ist doch keiner.

Gibt ja auch goldene Waffen für nen zwanni. Macht Sinn, wenn Waffen nicht in den safe slot dürfen. Ist doch ratzfatz weg und dann 😭

Anhänge

• Screenshot_2025-11-06-14-07-33-087_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2025-11-06-14-07-33-087_com.android.chrome.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 24
Es wird immer Leute geben, die bereit sind, für Fortschritt im Spiel zu zahlen. Wenn vielleicht auch nur für kurze Zeit. :rolleyes2:
RMT ftw ...

für mich funktioniert arc raiders erstaunlich gut, kam irgendwie so aus dem Nichts. und jetzt hab ich 70 h auf der Uhr :d

vor allem kann man richtig reinschwitzen, oder im free loadout immersiv spielen und sich vor den arc verstecken. beide Spielstile werden quasi unterstützt.

für mich funktioniert arc raiders erstaunlich gut, kam irgendwie so aus dem Nichts. und jetzt hab ich 70 h auf der Uhr :d

vor allem kann man richtig reinschwitzen, oder im free loadout immersiv spielen und sich vor den arc verstecken. beide Spielstile werden quasi unterstützt.

Genau darauf bin ich in anderthalb wochen gespannt wie verschwitzt tarkov wird. Oder ob man da dank arc vielleicht auch mal mehr Kommunikation hat und nicht permanent instant über den Haufen geballert wird...

So richtig komm ich jedenfalls nicht rein. Und grafisch entdecke ich auch immer mehr Schwächen. Schwebende Steine, gerade Linien im Sand, clipping Probleme... Mein Huhn hat jetzt n Halsband aber ansonsten ist nicht viel passiert. Hab so 10h im Spiel.

Was mich aktuell noch zurück holt ins Spiel ist dieser Terminator Salvation vibe. Macht schon Laune genau hinzuhören, wo wo jetzt ein Arc oder ein Raider kommt. Sollte man sich verziehen? Oder kämpfen? Aber wozu ich das machen soll bzw was der rote Faden des Spiels sein soll ist mir bisher entgangen.

Geht mir genauso, was für ein tolles Game.
Was ich hier schon für einzigartige Spielerlebnisse hatte (im Solo) aufgrund des Zusammenspiels mit anderen Playern und den wirklich gut gemachten Arcs etc.
Absolut einzigartig und jede Runde total anders.
Liebs (und manchmal hasse ich es auch 😉).

Also ich bin auch ziemlich begeistert von dem Spiel! Ich spiele Shooter schon seit Jahren kaum mehr und wenn überhaupt dann Singleplayer und kein PVP. Habe Ark Raiders zum meiner GraKa erhalten und habe es deshalb ausprobiert, sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen es zu holen.

Habe jetzt letztes Wochenende und heute Abend insgesamt ca. 10 Stunden gespielt. Recht Interessant, letzte Woche waren gefühlt etwa die Hälfte der Raider feindlich, heute Abend bin ich in Zig Runs tatsächlich keinem einzigen feindlichen Raider begegnet. Muss aber auch sagen, dass ich Fights auch gegen die Roboter wenn möglich aus dem Weg gehe. Ich versuche jetzt verschiedene Quests zu machen.

Habe heute mit Headset und eingeschaltetem Mikrofon gespielt, das hilft natürlich enorm bei der Kommunikation und ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Mal schauen, wie lange für mich die Faszination anhält. Die ganzen Upgrades sind leider gefühlt mehr Placebo. Kann ich aber verstehen, um das möglichst balanced zu halten. Wie @Gurkengraeber schon schrieb, irgendwie sehe ich auch die Langzeitmotivation nicht so. Das Spiel wird mich aber sicher noch einige Stunden gut unterhalten!

Ich bin jetzt bei 75h und finde es immer noch Geil.
Ich gehe auch gerne einfach nur als Solo rein und Beobachte einfach nur was so passiert. Lerne die KI kennen wie die reagiert. Erkunde auch sehr sehr viel wo was ist und was und wo man etwas finden könnte.
Mir macht es noch Spaß.
Gestern waren wir richtig fieß :fresse:
Haben eine Schockmine an das Pult geklebt am Ausgang wo der Knopf zum drücken ist :d
Konnten so ein paar Leute legen aber meistens ging es auch schief weil es dann halt 3 Leute im Team waren. Wir aber selbst nur im Duo Unterwegs waren. War aber trotzdem schon lustig :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh