Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gestehe: ich habe getötet. Ich hatte heute mal bock auf ballern nachdem ich seit Release fast nur friedlich unterwegs war. Heute hab ich einfach weggeballert was mir vor die Flinte kam, mit wenigen Ausnahmen.
Hat Spaß gemacht 😄
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hatte ich auch das Ziel fürs Ballern. 1,2 Kills waren drin
Sonst verliefen die Runden ohne Kontakt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gerade war ich noch Aprikosen farmen auf der Damm Map. Auf der kleinen Insel wo die Luke ist.
Auf einmal kommt da jemand angelaufen mit einer krassen Waffe. Kein Plan was es war. Hatte eine ziemlich krasse Feuerrate. Der hat aber nur eine Drohne runter geholt und ist wieder gegangen. Keine Ahnung ob die mich da gesehen haben und dachten die können jetzt den Kill ihres Lebens machen. Nicht mit mir. Im verstecken bin ich nämlich richtig gut
ich musste mich auch verteidigen, und da er mir gefolgt ist, musste ich ihn liquidieren - sonst versuche ich so passiv und friendly wie möglich zu sein.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
@3:17
btw. es ist so krass zu sehen, wie Anfangs alle immer sich vor Arc versteckten, und ich jetzt schon regelmäßig rauchende Überbleibsel von Bastionen und solchen Dingern sehen - eine Evolution.
@Morpheus: dieses krasse Maschinengewehr habe ich auch, und laufe manchmal auf der map herum und schiesse kleinere ARC ab, wenn ich einen Spieler sehe dann rufe ich meist und gehe meiner Wege.
Video von gestern mit dem Gewehr. Ich glaube das ist die kleine Lila Knarre die man finden kann, die so schnell schießt. hab gerade den Namen nicht im Kopf.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
da rennt aber die Muni durch, da gehe ich standardmässig mit 2 Reihen Full Stack Ammo rein, und bei jedem Nachladen verschwindet ein Stack, das geht Ratz-Fatz XD
Damit auf Arc Jagd zu gehen macht aber Laune!
edit: da wo du am Anfang bist in deinem Video, habe ich einen Schlüssel für ein Polizeiauto gefunden, aber das besagte Auto dort noch nicht erspähen können.