[Sammelthread] Arc Raiders

heute mit einem Random am Damm von einer Bastion 2 oder 3 Beine abgeschossen, die hinkte und humpelte dann umher, hat aber noch ordentlich ausgeteilt, mangels Zeit musste ich dann abhauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern in ner Solorunde mit keine Ahnung, 6-8 Leuten(?), auch ne Bastion geplättet. War ein cooler Moment und in der Form der Erste, den ich so in einem Onlinespiel jemals erlebt habe.

Es wurde einfach 100m weiter die ganze Zeit geballert aber keiner ist gestorben, ich war grad am Looten, und ich dachte was ist da denn los? Gucken wir mal rum! 😄
Da war die größte Arbeit schon getan und ich bin einfach dazugestoßen. Dann haben wir alle gelootet und sind unserer Wege gezogen.

Ich kann nur wirklich JEDEM raten mal ein paar Solorunden zu spielen wenn man sonst nur in Squads unterwegs ist. Es ist ein komplett anderes Erlebnis.

YT hat jetzt das Video 20 Minuten Verarbeitet 🙈
Könnte bisschen Blass wirken, weil YT der Meinung ist, die müssen meine Videos nicht in HDR Verarbeiten.

Auf Filmreif sind diese flimmerigen Schatten an den Pflanzen weg oder?
Reicht es dafür aus einfach sg.EffectsQuality=4 zu setzen?

Guck Dir die Chraktere an, bei manchen weiss man kaum ob männlich oder weiblich. Die Körperbauauswahl ist auch nur zwischen tendenziell weiblich oder tendenziell männlich, Unterschiede kaum erkennbar. Dragon Age 4 hat in die gleiche Kerbe geschlagen. Transgender, Homosexuelle, LGBTQ+-:*1**.
Also ich hab mir den weißesten, heterogensten Character ausgesucht (letztes männliches Gesicht ganz unten und männlicher Körper) und damit war's auch gut. Ne Transe oder Frau möchte ich auch nicht spielen, aber so geht's und man denkt danach nicht mehr drüber nach. Warum Leute echt Zeit damit verschwenden sich über sowas aufzuregen ist mir schleierhaft.

Bei bf6 würde es mich aber nerven wenn mein char ne Frau ist. Anscheinend kann man es sich da ja nicht aussuchen? Das ist auch wieder bescheuert. Warum nicht die Option lassen?

Spielt hier jemand zufällig auf Linux?
Ich hab keine Option für AMDs Frame Generation sehe ich gerade, obwohl es das Spiel ja unterstützen sollte.

Mit meiner 7900xtx hatte ich auch kein Frame Gen zur Auswahl damals beim Tech Test.

Komisch. Und das auch unter Windows schon? Oder hattest du da noch Linux?
Ansonsten muss ich mir vielleicht mal Lossless Scaling holen.
Das soll ja nicht mal schlecht sein was FG angeht.

Ich glaube ich gebe das Game auf.
Solo bockt nicht so doll und immer mehr Leute knallen dich lieber um und meine Mates haben nun doch kein Bock auf das Game.

Solo habe ich gar keine Probleme. Klar wird man mal umgeknallt aber das ist echt selten.
Komisch. Und das auch unter Windows schon? Oder hattest du da noch Linux?
Ansonsten muss ich mir vielleicht mal Lossless Scaling holen.
Das soll ja nicht mal schlecht sein was FG angeht.
Windows hatte ich auch mal ein paar Runden gedreht weil es am Anfang Probleme gab mit Proton.

Du kannst auch gerne zu uns ins Discord kommen wenn du Lust hast.

Ich hatte Solo bisher auch meistens freundliche Raider. Zumindest wenn sie auch Solo sind. Wenn man auf ein Team trifft sieht es meistens schlecht aus

Solo bockt nicht so doll und immer mehr Leute knallen dich lieber um und meine Mates haben nun doch kein Bock auf das Game.
Kann ich Dir ab jetzt zustimmen: hab grad 2 Raumhafen Nachtruns gemacht, war nur Krieg. Hab Leute weggeballert aber keinmal extrahiert. Totales Chaos.

Ja geht mir auch so. Kommst nicht dazu die Arcs zu bekämpfen oder groß zu looten da immer gleich andere da sind. Einige Runden heute, nur Fights, kaum extracted. Am Spawn von oben weggeholt, deutlich bessere Waffen wie wir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh