[Sammelthread] Arc Raiders

Ich mache heute schon den ganzen Tag Solo Runden um Quests zu machen oder zum Zeug Sammeln für das Huhn zum Leveln. Verlief alles soweit ganz gut. Auch paar mal gestorben weil man Schießwütige hat aber zum Großteil hat man das geklärt und jeder ist sein Weg gegangen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst andere die nicht in deinem Team sind nur mit einem Defi wiederbeleben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
kann man sie nicht mit Binden stabilisieren, dass sie weniger schnell ausbluten?

Echt ? ich habe nur miese bitches die einem immer am aufzug auflauern
das ist bei uns jetzt echt selten vorgekommen, ich würde sagen 90% der exits ohne probleme durch andere spieler

man kann ja auch wenn andere den gerade holen sich verstecken und wenn das teil auf geht einfach rein rennen und mit raus gehen.

kann man sie nicht mit Binden stabilisieren, dass sie weniger schnell ausbluten?
geht leider alles nicht. Nur der Defi hilft da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Echt ? ich habe nur miese bitches die einem immer am aufzug auflauern
In einer Runde war alles voll mit Spieler auf einem haufen und kein einziger hat sich beschossen. Die hatten alle die selben Quests. Teams waren auch dabei.
Schon von weiten immer zugerufen *Dont Shot* wenn man Quer über die Map gerannt ist. Ging zu 95 Prozent immer. Ich renne schon gar nicht mehr mit gezogener Waffe durch die Gegend weils schneller geht.

Ich hab gemischte Erfahrungen gemacht: mal war jemand super friedlich, mal super agressiv, und manchmal war ich auch einer von den beiden. Manchmal ging auch ein kurzer Schusswechsel einem friedlichen "Jeder geht seines Weges" voraus. Wenn jemand merkt es könnte schlimm für Ihn ausgehen kommt dann auch manchmal ein Friedensangebot. Solo ist auf jeden Fall deutlich entspannter als Squads. Mit 2 Randoms durch die Gegend eiern empfinde ich als ziemlich mühsam, geht selten gut aus. Kommunikation über Mikrofon quasi nicht vorhanden, haben fast alle aus.

Erste Roadmap wurde geteilt:

IMG_5472.jpeg

Quelle: https://x.com/arcraidersgame/status/1984304405840076945

Die Roadmap sieht ja schon solide aus. Alles noch 2025

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh