[Sammelthread] Aquasuite Hilfe- und Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Aquaero 5 noch hast, warum dann nicht einfach weiter benutzen?
Ist älter als die Zeit und nur noch mit wakü was sich so nicht einbauen lässt. Dann hat das teil ein Display. Damit das gut aussieht usw muss ich wieder einiges ändern. Muss sowieso für nen aquaero 6 dann einiges neu konstruieren damit es so ist wie es mir gefällt.

Das Display müsstest Du auch trennen können, dann hättest qDu nen Aquaero LT 😉

Es gab mMn auch nen Passivkühler dafür, wenn Du es nicht mit Wakü betreiben willst, ansonsten vielleicht einfach irgendwo im Luftstrom verbauen

Schade, dass die Kühlplatinen des AE6 wohl leider nicht auf den AE5 passen, das hat mich schon oft geärgert, schon alleine wegen der schönen Beschriftung :fresse:

Das Display müsstest Du auch trennen können, dann hättest qDu nen Aquaero LT 😉

Es gab mMn auch nen Passivkühler dafür, wenn Du es nicht mit Wakü betreiben willst, ansonsten vielleicht einfach irgendwo im Luftstrom verbauen

Schade, dass die Kühlplatinen des AE6 wohl leider nicht auf den AE5 passen, das hat mich schon oft geärgert, schon alleine wegen der schönen Beschriftung :fresse:
Naja du hast mein Gehäuse nicht gesehen. da ist nicht einfach mal in den Luftstrom hängen. Das ist alles nicht einfach und ich habe alles selber Konstruiert und gebaut. da muss ich erstmal überlegen wie ich mir dann da eine Halterung baue

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh