[Sammelthread] Apple Watch

ohne groß gesucht zu haben: Kann ich auf der Ultra 1 auch Erholung sehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine, die Ultra Gen1 ist dieses aus den Updates raus, Support vorbei.
War für mich auch der einzige Grund eine Ultra 4 vorzubestellen

Dazu kann ich wenig sagen. Banken bzw PP haben keine transparenten Algorhythmen, die einen auch mal aussperren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was man versuchen könnte - eine Echtzeitüberweisung zu PP. Also dass du Guthaben in PP hast. Ob die Bezahlung dann geht...?
Und "investiere" für die Zukunft 5€ (einmalig) für die physische PP-Card (Debit) und die dann bei Apple hinterlegen
Ich gehe morgen mal in den Store Rosenthaler Straße, wohne nicht weit weg davon, 20 Minuten nur.
Eine Debit Kreditkarte habe ich schon von der Berliner Sparkasse, das Aufladen dauert immer 2 Tage ^^

Schade, von der Watch habe ich mir mehr erwartet. Kein Grund zu wechseln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keiner kauft eine AWU1, die aus dem Support draußen ist.
Apple gibt einem 175€ TradeIn

Keiner kauft eine AWU1, die aus dem Support draußen ist.
Hm? Dann hast du nicht genug Übung im Kleinanzeigen Game :P

Mal sehen was man noch bekommt. Aber ich rechne mit um die 600€ Draufzahlen und naja, eigentlich tuts meine noch super.

Und nochmal mit der farbecht auseinandersetzen wollt ich mich eigentlich auch nicht. Ich will schwarz. Aber die Vernunft hat mich Natur kaufen lassen. Das kann ich jetzt nicht noch mal tagelang durchspielen :fresse:

Hm? Dann hast du nicht genug Übung im Kleinanzeigen Game :P

Mal sehen was man noch bekommt. Aber ich rechne mit um die 600€ Draufzahlen und naja, eigentlich tuts meine noch super.

Und nochmal mit der farbecht auseinandersetzen wollt ich mich eigentlich auch nicht. Ich will schwarz. Aber die Vernunft hat mich Natur kaufen lassen. Das kann ich jetzt nicht noch mal tagelang durchspielen :fresse:
Dumme gibt es immer.
Apple gibt einem 175€ TradeIn
Auch dann unnötig. Nachhaltigkeit ist mir wichtig. Die AW4 hatte ich bis zur 10er und auch nur gewechselt, weil der Akku fertig war.

Edit: und weil ich den Pulsoxy gebraucht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, deine Revolut?
Ich habe die kostenlose (kleinste) Version
Nein, Visa Debit via Berliner Sparkasse , wird gekündigt, ist auch zu teuer 42€ jährlich,
ansonsten ist die Berliner Sparkasse & Apps Top.

Ich war gestern schon im Apple Store zum vorbestellen, geht nur mit KK ...

Dumme gibt es immer.

Auch dann unnötig. Nachhaltigkeit ist mir wichtig. Die AW4 hatte ich bis zur 10er und auch nur gewechselt, weil der Akku fertig war.
Ahja.
Erst wird deine These widerlegt, dass keiner die AW1 kauft…deine Reaktion: das sind dann dumme.
Parallel weise ich dich auf das TradeIn von Apple hin- das ist dann „unnötig“ 😀

Du solltest Fakten von Deiner Meinung trennen.
Und selbst deine Meinung ist etwas kurzgedacht. Es widerspricht sich zu argumentieren, wie wichtig einen Nachhaltigkeit sei, wenn du deine AW4 des Akkus wegen getauscht hast. Den kannst du kostengünstig tauschen lassen.

Dieses Jahr ist mehr passiert als letztes Jahr. Aber klar, man tauscht eher alle 4-5 Jahre.

Bin mit meiner 10er Edelstahl zufrieden wie noch nie. Die wird noch lange bleiben.

Ahja.
Erst wird deine These widerlegt, dass keiner die AW1 kauft…deine Reaktion: das sind dann dumme.
Parallel weise ich dich auf das TradeIn von Apple hin- das ist dann „unnötig“ 😀

Du solltest Fakten von Deiner Meinung trennen.
Und selbst deine Meinung ist etwas kurzgedacht. Es widerspricht sich zu argumentieren, wie wichtig einen Nachhaltigkeit sei, wenn du deine AW4 des Akkus wegen getauscht hast. Den kannst du kostengünstig tauschen lassen.
Gar nichts wird widerlegt. Es ist auch nur ne Meinung, Der Mehrwert der AW 10 lag bei mir aber im Pulsoxy, den ich aus gesundheitlichen Gründen benötige, außerdem wurde das neue WatchOS nicht mehr unterstützt und Nein 100 Euro für den Akkurausch, der ja nicht durchgeführt wird sondern es wird ne refurbished zurückgeschickt die es zu den Zeitpunkt gar nicht mehr gab. Die Applewatch 4 die ich bei Apple in Zahlung gegeben hat, brachte nich 40
Euro.

Man muss nicht sofort eingeschnappt sein. Eine AW1 gebraucht zu kaufen, ist ungefähr so sinnvoll wie ne GeForce 1080 zu kaufen. Akzeptiere ander Meinungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh