[Sammelthread] Apple Watch

Nabend zusammen,
brauche mal eine andere Meinung zu einer anstehenden Kaufentscheidung.
Ist-Stand: habe eine teildefekte S6: Bildschirm blass, CRT-artiges flackern, katastrophaler Akku, usw.
Bin, wenn es die Zeit erlaubt, viel aktiv, gerne mit der Familie auch im Gebirge wandern. Leider ist das nicht so häufig, wie es mir recht wäre. Sonstiger Sport ist anderweitig abgedeckt.
Habe bis jetzt auf neue Modelle gewartet. Die Auswahl wurde mir nicht viel einfacher gemacht, da das erhoffte Blutdruck-Feature auch für S9/10/U2 verfügbar sein wird.
Nun stehe ich langsam in Zugzwang, da mir Batterie und der kaum nutzbare Bildschirm schon gehörig auf den Zeiger gehen.
Habe mich intern mit mir selbst jetzt auf eine S10 oder eine U2 geeinigt, je nachdem , welches Modell günstiger zu erwerben wäre. Farblich würde es Silber werden. Ich neige zum anecken.

Was meint ihr dazu? Passt das so? Habe ich was übersehen?

PS: Das Satelliten-Feature der U3 ist kein Muss (auch mit Kindern lässt es sich Abi Empfangsfreien Gebieten wandern), da ich im Nächsten Jahr plane, von meinem 13Mini auf ein 17 oder dann 18 (evt. Pro, der Kamera-Zoom hört sich sehr verlockend an) umzusteigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe seine Fake-AP2 etc. nicht gesehen. Da muss Einiges schief gelaufen sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte noch kein Ali/Temu-Band…
Kann mir auch nicht vorstellen, dass org. Apple-Bänder für nen Bruchteil verkauft werden (auch nicht ohne Logo)

Wenn ja, wo? :d
Dann würden wahrscheinlich auch org. Apple-Batterien für nen Brauchteil verkauft
Ich denke du redest von meinen Fake AP2?
Habe alles verglichen was Apple so an Merkmalen mitgeteilt hat und es stimmte alles überein. Grade SN wird gut gefälscht 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh