Apple stellt iOS 16 mit neuen Funktionen vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
ios16_100.jpg
Im Rahmen der WWDC hat Apple wie üblich die neue Version von iOS, in diesem Fall iOS 16, vorgestellt. Ab September gibt es einen neue Lock-Screen, der nun deutlich flexibler, beispielsweise mit eigenen Filtern oder Schriftarten angepasst werden kann. Ebenso können verschiedene Widgets, beispielsweise die von der Apple Watch bekannten Aktivitätsringe direkt eingebunden werden. Ebenso können auch Widgets von Drittanbieter-Apps auf dem Lockscreen angezeigt werden. Damit die Übersicht nicht verloren geht, werden in Form von Live Activities direkt Live-Daten im Lock-Screen eingebunden - beispielsweise der Live-Spielstand von einem Basketball-Spiel.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal die Farbe der Uhr ändern, bei manchem Hintergrund war das nervig.

Ja ich weiß, bei manchen Androiden schon seit Jahren..
 
Für mich war da nix bei an Neuerungen.
 
Die beste Funktion für mich die in IOS 16 kommt ist das man denn Akku wieder in Prozent oben rechts einblenden kann :)
 
gestern Abend die aktuelle Beta ausprobiert, und ich muss sagen, mein lieber ist iOS 16 extrem schnell. (IP 12 Pro Max)
 
gestern Abend die aktuelle Beta ausprobiert, und ich muss sagen, mein lieber ist iOS 16 extrem schnell. (IP 12 Pro Max)
Schon Apps von Banken getestet?

Bis vor kurzem gab es noch ein allgemeines "funktioniert noch nicht" Problem mit KSK(Kreissparkasse) Apps.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh