Apple stellt AirPods Max: Over-Ears mit ANC für 597,25 Euro

Moin,

ich muss gestehen, dass ich die Kopfhörer überaus hässlich finde, aber das ist ja Geschmacksache.

Ob sie sich klanglich von einem XM3 / XM4 abheben können? Ich bezweifle, dass der Preis zum Klang in einem guten Verhältnis steht. Wenn ich mal die Gelegenheit habe werde ich sie aber mal vergleichen.

Ein Kauf kommt für mich mit dieser Optik aber niemals in Frage.

Da finde ich die herkömmlichen Plastikbomber schöner.

Ich bleibe bei meiner Kombi aus XM3 für unterwegs und offenem kabelgebundenem am DAC/KHV zu Hause.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss sagen hier hat Apple für mich seit langem so richtig beim Design verkackt. In diesem Fall kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Produkt bei diesem Design großen Absatz findet.

Habe ich bei den Zahnbürstenaufsätzen aka Airpods auch gedacht. Haben sich dennoch verkauft wie warme Semmel, obwohl Optik und Klang kacke sind.

Schauen wir mal ... auch wenn ich selber ein iPhone und MacBook besitze, finde ich dieses Produkt alles andere als gelungen. Aber (leider) wird es dennoch gute Absatzzahlen liefern, bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terr0rSandmann Die gefallen mir auch nicht sonderlich vom Design, sind aber im Vergleich zu den Dingern hier deutlich neutraler gehalten.
 
Wenn ich mir so die ganzen Kopfhörer ansehe, so haben die meisten ein etwas ähnliches Design.
Die Apple-Dinger stechen mit ihrem Design mMn aus der Masse raus.

Gefallen tun sie mir auch nicht. Aber ich denke, dass genau deshalb weil sie herausstechen Anklang finden könnten.
Heute will jeder auffallen und vor allem soll ja auch jeder sehen, dass man 600 Euro für Kopfhörer übrig hat:ROFLMAO:
 
joa mit den Dingern hat Apple definitiv den Vogel Abgeschossen...
 
Fazit: Reines Lifestyleprodukt um zu zeigen, dass man sich 600€ Kopfhörer leisten kann

Auf den Punkt. Mehr braucht man zu solchen Produkten auch nicht sagen oder schreiben.
 
Wobei die vom Tragecomfort seit den Astro A50 bei mir wieder die ersten Kopfhörer sind, die ich wirklich angenehm finde. Der Rest nervt spätestens nach ein paar Stunden, die Max habe ich kaum gemerkt, genau wie die A50 früher. Sind mir trotzdem zu teuer gewesen. Wenn wir im Bereich 3XX sind, kann man drüber reden. Und dann in Blau oder grün, das ewige schwarz/weiß only finde ich lahm auf Dauer
 
Die hören sich bestimmt wie China Bluetooth-KHs an, welche ca. 100€ kosten. Wollen die Leute China unterstützen oder besser Apple? :unsure:
(wird doch eh dort hergestellt...)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh