Aktuelles

Apple stellt AirPods Max: Over-Ears mit ANC für 597,25 Euro

Luckysh0t

Enthusiast
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.178
Ort
Unbekannt verzogen
Für den ersten Klang und ANC Eindruck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

tStorm

Enthusiast
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
2.837
Moin,

ich muss gestehen, dass ich die Kopfhörer überaus hässlich finde, aber das ist ja Geschmacksache.

Ob sie sich klanglich von einem XM3 / XM4 abheben können? Ich bezweifle, dass der Preis zum Klang in einem guten Verhältnis steht. Wenn ich mal die Gelegenheit habe werde ich sie aber mal vergleichen.

Ein Kauf kommt für mich mit dieser Optik aber niemals in Frage.

Da finde ich die herkömmlichen Plastikbomber schöner.

Ich bleibe bei meiner Kombi aus XM3 für unterwegs und offenem kabelgebundenem am DAC/KHV zu Hause.
 

Terr0rSandmann

Legende
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
21.820
Ort
Potsdam
Ich muss sagen hier hat Apple für mich seit langem so richtig beim Design verkackt. In diesem Fall kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Produkt bei diesem Design großen Absatz findet.

Habe ich bei den Zahnbürstenaufsätzen aka Airpods auch gedacht. Haben sich dennoch verkauft wie warme Semmel, obwohl Optik und Klang kacke sind.

Schauen wir mal ... auch wenn ich selber ein iPhone und MacBook besitze, finde ich dieses Produkt alles andere als gelungen. Aber (leider) wird es dennoch gute Absatzzahlen liefern, bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

bit64c

Enthusiast
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
1.420
@Terr0rSandmann Die gefallen mir auch nicht sonderlich vom Design, sind aber im Vergleich zu den Dingern hier deutlich neutraler gehalten.
 

stoka

Enthusiast
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
803
Ort
Basel
Wenn ich mir so die ganzen Kopfhörer ansehe, so haben die meisten ein etwas ähnliches Design.
Die Apple-Dinger stechen mit ihrem Design mMn aus der Masse raus.

Gefallen tun sie mir auch nicht. Aber ich denke, dass genau deshalb weil sie herausstechen Anklang finden könnten.
Heute will jeder auffallen und vor allem soll ja auch jeder sehen, dass man 600 Euro für Kopfhörer übrig hat:ROFLMAO:
 
Oben Unten