Aktuelles

Apple: Scanner-Probleme bei Big Sur

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
24.803
apple-logo.png
Nachdem Microsoft in jüngster Vergangenheit massive Probleme mit seinem Printer-Spooler-Service hatte, ist der Drucker jetzt auch Thema bei Apple. Genauer gesagt vermelden Nutzer bei diversen HP-Printern ein Problem mit der Scan-Anwendung. Einige Apple-User, die macOS in der Version 11 (Big Sur) verwenden, beklagen eine fehlende Berechtigung, um das Programm zu starten. Das kalifornische Unternehmen räumte den Fehler bereits ein und verspricht diesen in einem künftigen Software-Update zu beheben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Equilibrium

Reihensechser
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
5.911
Ort
Hochheim bei FFM

ApolloX

Experte
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
1.516
Ort
München
Nicht nur HP Drucker/Scanner sind betroffen, sondern mindestens auch die von Epson. Ich kann seit Jahren den "Epson Scan" schon nicht mehr nutzen, erst seit kurzem glaub ich, dass ichs mal wieder mit ner neuen Version geschafft hab. Verkackts Apple? Verkackts Epson? Keine Ahnung, aber wennst mehrere Scanner hast und keiner mehr mit Epson Scan auf Mac OS geht, dann ist das halt recht mies.
 
Oben Unten