Apluscase EL diablo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht war es bloß eine Studie, die nicht weiter verfolgt wird? Wenn du unbedingt ein (hässliches) Case mit Riesenlüftern willst, dann nimm das A+ Twin Engine. Ist das gleiche Case wie das nur mit 250er Lüftern statt einem 250er und einem 360er.

ääääää finde den naber hässlich der sieht richtig gut aus , ich warte noch sonst kauf ich mir einen anderen rrrrrr

Anhand der Schreibweise kann man ja leicht aufs Alter der Person schließen, entsprechend ist auch der schlechte Geschmack zu erklären...
Wie dem auch sei, übe dich in Gedult, wenn es wirklich kommt kann es halt etwas dauern.. Launchs werden auch manchmal verschoben..

lol was soll das denn heißen?
bin 19 (=
ausserdem ist jeder geschmack anders , ich habe schon was neues vllt das antec P190 aber koste viel zu viel 350 euros

es findet halt nicht jeder die ultra-hässlichen Lianli-Brotkästen hübsch :mad:
kriegt euch mal ein. ich find das auch ganz cool.

@topic: wird wohl noch etwas dauern. einer meinte mal anfang mai (wie du meintest), einer hat behauptet, irgend eine quelle habe Juni/Juli gesagt.
etwas definitives (z.b. offizielles statement des herstellers) habe ich auch noch nicht gehört.

danke demon ich warte erst mal noch , kaufe vllt gleich noch vista und 2 GB ram dazu mal schauhen

wie bekomme ich eigendlich meine ganzen datein rüber zu vista ohne die auf dvd zu brennen ist viel zu viel rrrr

echt alter find das scheiss Lianli auch häßlich , warte lieba noch ne weile und kauf dir den das a plus sonst nimmst einfach ein anderes mit großen Lüfter.

hiho

ja was sagt ihr zum Thermaltake Kandalf für 140 mücken? lohnt sich habe shcon test durch gelesen hört ich alles ganz gut , das gehäuse soll aber mindest 2 oder 3 jahren halten habe jetzt schon 3 verschiende gehabt

hey Bob Dig
genau da habe ich meine bedanken , aber es sieht so gut aus für mich
habe mal 2 gehäuse raus gesucht warte bist nächsten monat
was fidnet ihr denn besser
Thermaltake Kandalf
oder Antec P182

mfg till

Nicht jeder hat die gleiche Meinung. ;) Nicht jeder muss deine Meinung haben. :) Finde es auch ganz in Ordnung.

Hmmm, mein Fall wäre es wohl auch eher nicht, aber wem es gefällt:
Bitte schön!

Wäre ja auch richtig langweilig auf der Welt, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh