Aplus CS-1022-5 X-Blade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das X-Blade.

Vorne sind Einbaumöglichkeiten für zwei 120er, einer ist vor dem Festplattenkäfig und ein weiterer ist optional einbaubar, blockiert dann aber drei Laufwerksschächte.

Und natürlich ein 120er an der Rückseite.

Zum Radiator kann ich nichts sagen aber wenn Du irgendwelche genauen Maße brauchst messe ich das gerne nach.

vorne könnte man theoretisch auch 3x120 einbaun, alleridngs hast dann keinen platz mehr für dvd/cd laufwerk! ;-)

habs selber und vorne werkeln 2x120 und hinten 1x120!

bin vollstens zufrieden mit dem gehäuse!

mfg chris

Ich konnte vorne keine drei Laufwerksschächte für einen zusätzlichen Lüfter opfern (ich hätte sonst auf meinen Schubladeneinschub von Thermaltake verzichten müssen und er ist für meine CF-Cards, USB-Sticks und andere Kleinteile einfach zu praktisch ;)) und habe daher nur zwei 120er Gehäuselüfter verbaut.

Als Kühler ist eine Scythe Mine drin (ebenfalls mit einem 120er Lüfter) und mein Enermax Netzteil hat noch mal einen 120er Lüfter, so dass insgesamt vier 120er ihr Werk versehen.

Reicht auch mehr als aus.

Insgesamt bin ich mit dem Gehäuse sehr zufrieden, die eingebaute "Unterbodenbeleuchtung" sollte man aber nur als Gimmick betrachten, die verwendeten LEDs sind viel zu leuchtschwach um auch nur ansatzweise wahrnehmbar zu sein.

Vielleicht löte ich gelegentlich mal kräftiger leuchtende LEDs rein.

Hi,

ich habe auch das X-Blade und kann mich den anderen nur anschließen. Top Gehäuse in guter Verarbeitung und mit viel Platz.

Mal eine Frage an euch: Weiß einer von euch wo ich mir die optionale Lüfterhalterung für den vierten Lüfter bestellen kann?. Ich würde mir nämlich gerne einen einabauen (brauche die übrigen Laufwerkschächte nicht), allerdings habe ich nirgends im Netz diese Halterung zum bestellen gefunden.

Für Hilfe wäre ich natürlich dankbar ;-)

Gruß, Philipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh