Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

xD

) kommen wohl nur Kleinigkeiten "in die Wurst", hauptsächlich der Haufen Litze die ich später verlegen muss um die ganzen LED's unterzubringen. Ich hoffe mal 10 Meter Sleeve werden reichen, für das dicke Paket hab ich wie immer kein Geld 

Da ich noch 7 Löcher vor mir habe ist der Sonntag wohl schonmal verplant ..

Wie lackierst du es?
Mit der Spraydose ist mir die Oberflächenbeschaffenheit erhalten geblieben. Schaut wirklich gut aus mit Tiefschwarz Matt.

Na wenigstens ists ein geiles Foto geworden.

vorallem das Seitenteil...weiter so 

^^hättest ma was gesagt.... ich hab noch rund 50 buchsen und Klinkenstecker in Metall liegen, die ich nicht mehr brauch...
Wollte die eigentlicauch verwenden, aber die können leider nicht so viel Strom ab
Mehr als Leds oder vllt nen Lüfter kann man da drüber nicht laufen lassen...
Aber das Seitenteil ist extrem sexy geworden![]()

also die arbeit ist wirklich super. sehr schoene ausschnitte und sehr schoen nachbearbeitet. respekt hast super gemacht. bitte lass es pulvern und lackier es nicht mit der dose das ist nicht so haltbar![]()
Zum anderen bin ich wie man merkt aber eh eher der do-it-yourself-typ

Insgesamt werden es 3 LED leisten mit jeweils 3 Roten, Grünen, Blauen und Weißen LED's. Jede Farbe soll jeweils individuell vom Controller angesteuert werden so dass jede erdenkliche Farbmischung + Reinweiß möglich ist. Die LED's sind natürlich Diffus damit sich das Licht auch gut mischt. Zusätzlich dazu wird es noch einen Kanal geben der ausschließlich das Logo steuert, so dass die Logobeleuchtung sich getrennt von der Innenbeleuchtung einstellen lässt. Ich hatte zuerst überlegt sogar noch einen sechsten Kanal zu nehmen, mit dem auch das Logo noch in RGB beleuchtet wird, aber ich glaub das ist einfach unnötig und funktionieren wirds von der Lichtmischung her wohl auch nicht.

) der Controller beschädigt worden ist, jedenfalls spinnt er ziemlich komisch rum. Wenn ich Pech hab muss ich das Ding einschicken, und wenn ich nochmehr Pech hab tauschen dies nicht um und ich darf für 30€ einen neuen kaufen 

) auf Schaumstoff, darauf nochmal Schaumstoff und darauf die Pumpe. Also insgesamt 3 Entkopplungen, ich hoffe das reicht um das Ganze halbwegs leise zu kriegen