[Projekt] Aperture (CM Cosmos 1000) - [FERTIG!! FINAL PICS]

Jo, Grundierung etwa die gleiche Menge, Klarlack kommt drauf an, manche Leute machen ja etliche Schichten Klarlack drauf weil sie meinen das hält dann besser, ob das wirklich stimmt weiß glaube ich keiner so genau :d
Ich persönlich hab gar keinen Klarklack verwendet, immer wenn ichs versucht habe, sah das eigentliche Lackierergebnis danach viel ungleichmäßiger und schlechter aus als vorher, also hab ichs am Ende einfach gelassen. Spraylacke sind so oder so recht empfindlich, egal ob Klarlack oder nicht. Das ist für mich der einzige große Nachteil am selbst lackieren, kommen halt schnell Kratzer rein wenn man nicht aufpasst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem teil kann man nur wow sagen!!

des teil is mindestens so geil wie portal selbst und das hab ich bestimmt 40 oder öfter mal durchgezoggt =)
einzig finde ich sehen die waküschleuchte etwasverloren aus...ich hätte das mainboard auch noch miteinbezogen oder dickere schleuche^^

aber zeig doch auch noch bilder der anderen seite...was ist denn aus der portal gun geworden? oder hab ich da beim lesen etwas übersprungen ?
was issen das für musik in den videos ?? erinnert etwas an tetris

bei dem teil kann man nur wow sagen!!

des teil is mindestens so geil wie portal selbst und das hab ich bestimmt 40 oder öfter mal durchgezoggt =)
einzig finde ich sehen die waküschleuchte etwasverloren aus...ich hätte das mainboard auch noch miteinbezogen oder dickere schleuche^^

aber zeig doch auch noch bilder der anderen seite...was ist denn aus der portal gun geworden? oder hab ich da beim lesen etwas übersprungen ?
was issen das für musik in den videos ?? erinnert etwas an tetris

Für Mainboardkühler war leider einfach kein Geld da, glaub mir, wenn ich soviel Kohle hätte wie manche hier im Forum, die etliche tausend Euro in einen Mod investieren können, dann würd ich das auch machen :d
Dass ich keine dickeren Schläuche genommen habe ärgert mich im nachhinein auch, lässt sich jetzt aber leider nichtmehr ändern. Beim nächsten Hardwaretausch kommen dann neue rein ;)
Aus der Portalgun ist wegen Schwierigkeiten bei der Umsetzung leider erstmal nichts geworden, möglicherweise hol ich das irgendwann noch mal nach, aber vorerst fällt sie weg, daher ist die rechte Seite jetzt einfach weiß.
Die Musik ist dem Genre der Chiptunes zuzuordnen, ist eben teilweise mit 8-Bit Samplern hergestellt und hat daher diesen Tetrissound ;)

Moin,
ist zwar ewig her und interessiert vermutlich keine Sau mehr, aber ich hab endlich meinen Arsch hochgekriegt und die Portalgun fertig gemacht und wollte das nochmal zeigen ;)
Habs letztendlich nun doch aus so einer selbstklebenden wetterfesten Folie geschnitten, hat zwar nur eine Farbe jetzt, aber dafür siehts wenigstens sauber aus :)

Das Gesamtpacket ist doch mehr als nur Überzeugend. :love:

Respeckt und Hut ab vor der Arbeit. :hail:

@Nils, wiso ist Cosmos nicht auf MDPC

Grüß

Echt Hammer Mod, besonders die RGB Steuerung..will auch sowas^^ *neid* Immer schön der Stimmung anpassen *träum*.

Brutalst Geil!!!!

Hab ihn gestern auch auf der Gamescom bewundern dürfen.

Sehr sehr schickes Gehäuse!

lg Basti

na das wurde aber auch zeit =)
bin immernoch sprachlos... auch nach über einem Jahr immernoch mein lieblings mod!!

wie siehts aus, gibt schon pläne für was neues ??? ich meine, Portal 2 kommt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh