Antivir leitet Avast Seite um

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wird nichts umgeleitet, diese Domain (avast.eu) gehört Avira.

joa, und das ganze nennt man Cybersquatting. Eigentlich eine Methode von Malware- Spywareverbreitern.

Meiner Meinung nach hat Antivir solche Methoden nicht notwendig und ich finds echt peinlich. Fahren derzeit eh überall gute Tests ein. Ein Securityhersteller, der vom Vertrauen seiner Kunden abhängt, sollte nicht so handeln.

Hilfe! Google.com leitet mich auf Google.de weiter...

Das ist eine einfache Weiterleitung und hat nichts mit Malware oder Spyware zu tun.

Hast du dir meinen Link auch durchgelesen oder kannst du kein Englisch?

Google.com und Google.de gehören Google, ergo simple Weiterleitung.

avast.eu wurde anscheinend von einem Mitarbeiter von Avira reserviert und wird dazu benutzt, um auf die Antivir Seite geleitet zu werden, und nicht auf die Seite, die der Domainname vorgibt, zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh