[Kaufberatung] Antec Three Hundred oder Sharkoon Rebel9 EE

FruiTy

Enthusiast
Hi,

also ich steh grad mal wirklich aufm Schlauch. Ich weiß einfach nicht welches der beiden Gehäuse ich kaufen soll. Ich dachte anfangs immer an das Rebel9 EE weil das optisch und preislich und schlanken Fuß macht. Allerdings hab ich auch ein wenig schlechtes über die Verarbeitung gelesen. Kurz umgeschaut fiel mir das Antec Three Hundred Gamer auf. Kostet zwar ein wenig mehr, hat aber schon 2 Lüfter(wobei die laut sein sollen) verbaut und nen Luftfilter, was ich auch ganz praktisch finde.

Vielleicht könnt ihr mir da Rat geben zu meiner Kaufentscheidung...

Ach ja...ein wenig silent sollte das ganze dann sein aber etwas mehr als ein "säuseln" kann es auch ruhig sein. Schmerzgrenze ist die vom Antec mit 47-50€...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh