FruiTy
Enthusiast
- Desktop System
- Wom
- Laptop
- sMac
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800x3D
- Mainboard
- AsRock x670e Steel Legend
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV Black Copper / 2x HardwareLabs 360MM
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z RGB DDR5-6400
- Grafikprozessor
- EVGA FTW3 3080 Ti @ EK Vector
- Display
- Desk: AOC Agon AG352UCG + Samsung U32J | Rig: Triple G32QCA + LG 27EA83
- SSD
- 2TB Kingston KC3000 / 1TB Corsair MP510 / 2TB Adata Gammix S70 Blade / 2TB Mushkin Vortex Redline
- HDD
- 12TB WD Black
- Soundkarte
- GoXLR Mini
- Gehäuse
- Phanteks P600s White
- Netzteil
- ASUS ROG Thor 850w
- Keyboard
- Sharkoon Skiller Mech SGK3
- Mouse
- Finalmouse Ultralight Pro
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome, Opera GX
- Internet
- ▼1000 MBit ▲40 MBit
Hi,
also ich steh grad mal wirklich aufm Schlauch. Ich weiß einfach nicht welches der beiden Gehäuse ich kaufen soll. Ich dachte anfangs immer an das Rebel9 EE weil das optisch und preislich und schlanken Fuß macht. Allerdings hab ich auch ein wenig schlechtes über die Verarbeitung gelesen. Kurz umgeschaut fiel mir das Antec Three Hundred Gamer auf. Kostet zwar ein wenig mehr, hat aber schon 2 Lüfter(wobei die laut sein sollen) verbaut und nen Luftfilter, was ich auch ganz praktisch finde.
Vielleicht könnt ihr mir da Rat geben zu meiner Kaufentscheidung...
Ach ja...ein wenig silent sollte das ganze dann sein aber etwas mehr als ein "säuseln" kann es auch ruhig sein. Schmerzgrenze ist die vom Antec mit 47-50€...
also ich steh grad mal wirklich aufm Schlauch. Ich weiß einfach nicht welches der beiden Gehäuse ich kaufen soll. Ich dachte anfangs immer an das Rebel9 EE weil das optisch und preislich und schlanken Fuß macht. Allerdings hab ich auch ein wenig schlechtes über die Verarbeitung gelesen. Kurz umgeschaut fiel mir das Antec Three Hundred Gamer auf. Kostet zwar ein wenig mehr, hat aber schon 2 Lüfter(wobei die laut sein sollen) verbaut und nen Luftfilter, was ich auch ganz praktisch finde.
Vielleicht könnt ihr mir da Rat geben zu meiner Kaufentscheidung...
Ach ja...ein wenig silent sollte das ganze dann sein aber etwas mehr als ein "säuseln" kann es auch ruhig sein. Schmerzgrenze ist die vom Antec mit 47-50€...