Antec Ninehundred

Jake Baur

Neuling
hallo!

ich wollte fragen ob das nine hundred ein geeignetes gehäuse für folgendes system wäre:

q6600
gigabyte p35c-ds3r
geforce 8800 gtx
2 x WD Raptor X WD1500AHFD

ist das gehäuse eien gute wahl für dieses system? mit allen lüftern bestückt, also den im lieferumfang enthaltenen und noch zwei optionalen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo!

ich wollte fragen ob das nine hundred ein geeignetes gehäuse für folgendes system wäre:

q6600
gigabyte p35c-ds3r
geforce 8800 gtx
2 x WD Raptor X WD1500AHFD

ist das gehäuse eien gute wahl für dieses system? mit allen lüftern bestückt, also den im lieferumfang enthaltenen und noch zwei optionalen.
Hallo, ich würde dir eher zum Antec P182 raten,
das ist gedämmt und kostet nur etwa 30 Euro mehr.

Mit 2 Raptoren und einer 8800gtx wirds sonst ganz schön laut :-)

vielen dank!

stimmt, das P182 ist doch um einiges geräuschdämmender^^

-->>Antec Sammelthread<<--
Sind zwar noch am aufbauen, aber es wird langsam :)
Unterstützung wird immer dankend angenommen.

Der Hauptvorteil des P180/182 gegenüber dem 900 ist wie schon erwähnt, die bessere Dämmung. Zudem hast du den Vorteil von 2 getrennten Thermalzonen, d.h. wenn du die HDDs unten einsetzt heizen die nicht unnötig CPU Graka und Mobo auf.

Bloß ein Problem sehe ich darin, dass man vor dem unteren HDKäfig keinen Lüfter schrauben kann. Werden dann die Festplatten nicht zu heiss ?

in irgendnem test waren die temps im 900 schon besser als die im p182. finde den link grad nicht. und so laut wirs schon nicht werden wenn du die lüfter nicht auf max laufen lässt. der 200er soll auch bei medium speed kaum hörbar sein.

werde mir das 900 aufjedenfall im august/september zulegen und dann mal berichten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh