Antec 550W EPS 12V für Dual Xeon

Gilletti

Tooler Bootsmann
hallo!

kann mir bitte jemand mal einen shop nennen, wo ich o.g. Netzteil sofort für einen guten preis geliefert bekomme..? danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke leute!

@everest: hast du dir Antec EPS-teile dort geholt? weil ich da bei beiden leider nix finde :(

@KimmY: genau da wollte ich auch bestellen, da wir da auch als händler einkaufen können. der preis ist gut! leider ist das teil nicht auf lager... liefertermin der 26.01. :rolleyes:

immer weiter mit vorschlägen...

Wenn die am 26.01. erwartet wurden dann denk ich mal trudeln die da bald ein ... schreib denen doch mal ne Mail und frag nach was mit der Lieferung ist !!

Original geschrieben von Gilletti
@KimmY: genau da wollte ich auch bestellen, da wir da auch als händler einkaufen können. der preis ist gut! leider ist das teil nicht auf lager... liefertermin der 26.01. :rolleyes:

immer weiter mit vorschlägen...

Ömm ...

Haste vielleicht ne Idee wo ich 2.4GHz Xeons FSB400 Boxed herbekommen kann ? Bei geizhals is entweder zu teuer oder lieferzeit :(

sorry 4 OT ;)

PS - Wat soll den mit dem NT befeuert werden ?

anarchy: das ist momentan echt schwer, da die teile von intel wohl nicht mehr so gerne produziert werden... :(

hast du schon welche gefunden? welches stepping? C1 oder D1?

ich wollte eigentlich 2x 3066er mit 1MB cache (und M0 Stepping) auf ein PC-DL stecken. dazu 4 MDT's mit 512MB.

und du?

Ich hab jetzt ne quelle aber da kosten die 223€ :( Da kann man wohl nix machen ... da die geade eben erst reingekommen sind sollten die ein neues Stepping haben ... is aber eh egal da mein Board kein OC kann ...

Ich hab das Board und RAM (unten im Thread) :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=38392&highlight=OMG

Diesen Controller :
Ein 8-Kanal RAIDCore 4852

rc-package.jpg

rc-card.jpg

Netzteil is ein 460W Enhance

Festplatten werden erstmal 4 * 160GB Samsung sein + Raptor für OS und D/L ... möglicherweise tausch ich die gegen eine 74er Raptor ...

Die kiste wird 24/7 laufen und den jetzigen "Server" in meier Sig ablösen ...

Da du die ausgeschaltet hast ;)

[ Heavens Door ] Yeong Yang Mini Cube - Schwarz | ICS, Fileserver, Online Gaming (Enemy Territory), iNet, Anime saugen
Abit IC7 | P4 2.53B @ default | Zalman 5700 | 4*256MB Infineon 6A PC333 @ 2-2-2-6-166MHz | Leadtek FX5800nU @ Ultra
WD Raptor 36GB + 2*Samsung 160GB @ RAID1 an Silicon Image SATA PCI Controller mit Abit Seriell Adaptern

Zuletzt bearbeitet:

Sehr geehrter Herr XXX,

wir können nicht die gleiche sSpec-Nummer garantieren, daher sehen Sie Bitte Ihre Bestellung als storniert an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ELECTRONIS-Team

Ich weiß nit ... soll ich trozdem kaufen ?

Eigentlich kann man die Steppings mischen bei Intel und wenn es nicht fuppt bekomm ich die für locker über 220 auf eBay vertickt ...

Original geschrieben von Anarchy

Sehr geehrter Herr XXX,

wir können nicht die gleiche sSpec-Nummer garantieren, daher sehen Sie Bitte Ihre Bestellung als storniert an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ELECTRONIS-Team

Ich weiß nit ... soll ich trozdem kaufen ?

Eigentlich kann man die Steppings mischen bei Intel und wenn es nicht fuppt bekomm ich die für locker über 220 auf eBay vertickt ...

nein! bestelle nicht! ich habe da einen supernetten kontakt aufgetan, der mich schon 3x per handy zurückgerufen hat, weil er gerade unterwegs ist. zwischen unseren telefonaten hat er immer bei einem distri im lager angerufen, aber leider ist eine selektierung wohl trotzdem nicht möglich, weil die ganze geschichte voll automatisiert abläuft. aber es gibt ja dann noch die möglichkeit von FAG (hat er gesagt) :d

warte noch ein bißchen, er wollte mich gleich im büro zurückrufen, dann gehe ich ein paar sachen mit ihm durch :) ich kann dir im positiven fall dann ja mal den kontakt vermitteln ;)

----

das hier habe ich zurückbekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

bitte verstehen Sie uns nicht falsch, wir würden Ihnen gerne die Artikel liefern, können aber nicht dafür garantieren, dass diese die selben Specs haben.

Es besteht dahingehend nur die Möglichkeit der Stonierung der Bestellung.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedauern diesen Umstand sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ELECTRONIS-Team

Oh shit :(

Ich hab scho gemeint die sollen per NN schicken :eek:

Mit was pech sind die Teile scho unterwegs :[

Ich könnt nochmal versuchen zu stornieren aber ich lass das mal sein ... sag aba trozdem was dein Kontakt erzählt.

Die letzten 2.4GHz Boxed auf eBay sind für je 250€ wechgegangen ... verlust mach ich wohl keinen ;)

hmmm.... weißte was? ich bestelle einfach 6 stück und gucke selber auf die verpackung und den rest verkloppe ich :d

kannste mir mal den link zu den ebay versteigerungen geben?

Hab den scho aus MeineBay gelöscht ... war so 2 wochen her ...

Kann man irgendwie in den vergangenen Auktionen suchen ?

Bin jetzt mal für ne stunde wech ...

also dat funzt nüscht, glaube ich. wäre eine tolle funktion :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh