sonny2
Legende
Also doch Langeweile, wenn dir fremde Menschen im Internet so wichtig sind.Langeweile nein. Eher eine erzieherische Maßnahme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also doch Langeweile, wenn dir fremde Menschen im Internet so wichtig sind.Langeweile nein. Eher eine erzieherische Maßnahme.
ah doch es interesiert mich schon ob ultra oder medium ist weil man denn unterschied sieht. auch nach 15min. du bist in ein forum wo viele auf grafik wert legenFormulier ich es anders: es ist mir kein extra-Geld wert
Alles über 30 FPS ist eh Luxus!Komme aus einer Zeit, wo Ruckeln quasi Standard war und kein Ruckeln (> 20 FPS) high-end. Ich spiele ebenfalls gern Switch, weil die Spiele Spaß machen, da ist die Grafik definitiv kein Verkaufsargument. Das sind also meine Maßstäbe; es darf gut aussehen, muss aber nicht. Und das man ultra sieht, klar, aber interessiert das noch nach 15 Minuten Spiel - meiner Erfahrung nach nicht.
Na hoffentlich kosten die intel Treiber dann nicht alzuviele Nerven. Kannst ja mal berichten.Mag sein, dann will ich es vielleicht auch nicht sehen, kostet danach nur viel Geld. ;-)
Ah wir sind wieder bei dem 1-Satz-Antworten.Also doch Langeweile, wenn dir fremde Menschen im Internet so wichtig sind.
Und mir ist Rechtschreibung wichtig, andernfalls kann ich mein Gegenüber leider nicht ernst nehmen.Ah wir sind wieder bei dem 1-Satz-Antworten.
Ja es ist mir "wichtig" das man sich, egal ob im Internet, am Telefon oder persönlich, mit anderen Menschen in einer vernünftigen gesitteten Form unterhalten kann.
Klar kann nicht jeder immer der gleichen Meinung sein. Ist deswegen aber noch lange nicht alles Quark.
Das mit der Reflexion übst du aber noch oder?
Oh, Rechtschreibung beherrst der Herr Professor.Und mir ist Rechtschreibung wichtig, andernfalls kann ich mein Gegenüber leider nicht ernst nehmen.
Mein letzter Post war Gestern um 15:43 und diesen hatte ich mit den Worten@sonny2 back to topic
beendet.Ein kleiner Tipp zum Abschluss noch
[sarkasmus]
Na hallo, ich meine was soll das!??! Man kann doch nicht ein Spiel mit mittleren oder niedrigen Detaileinstellungen spielen!! Das sieht doch komplett oberkacke aus, da kann ich doch gleich raus gehen auf die Straße und den Asphalt angucken oder die Häuser. Voll schlecht gerendert, kein FSAA, Raytracing auch voll kacke. Da kann ich gleich Minecraft aufm Toaster laufen lassen und am Display vom Herd angucken!
Deswegen spielt man ja ein Spiel auf Ultra Mega Details, WEIL es sooooooo geil aussieht. Wegen der Storyline spielt doch kein Mensch, wir wollen einfach alle nur die geilen Effekte angucken.
[/sarkasmus]