• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Anschluss??

Sir Diablo

Enthusiast
Also der mittlere Anschluss hinten an meiner Grafikkarte ähnelt sehr einem s-video anschluss jedoch habe ich auf meiner radeon9800 pro einen rage theatre chip und es ist eine vivo ... jedoch weiss ich nicht woher ich solch ein kabel bekomme?? weiss das vieleicht jemand?

anschluss.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normaler S-Video Anschluß ist vierpolig, der Anschluß auf deiner ist neunpolig.
Von was für einem Hersteller ist die Karte, würde mal auf der ihre Webside gehen und den Support kontaktieren.

könnte ein anschluss für eine kabelpeitsche sein, wo dann ein s-video anschluss mit dran ist

ja des mit der kabelpeitsche is mir auch schon klar gewesen aber ich hab die karte in ebay ersteigert und es war kein hersteller angegeben und hier haben die leute gemeint es sei eine karte von sapphire wegen schwarzem board usw.

eigentlich wollt ich fragen wo ich so ne kabelpeitsche herbekomme??

warum hilft mir denn niemand?? :wall:

Zuletzt bearbeitet:
hat keiner ne idee?

HELP!!!!!!!!!!!!! bitte ...

ne die haben keine kabelpeitsche für ati video-in/out (vivo) ... ausserdem ist der nächste computerladen 30km entfernt und das is en mediamarkt ....

hier ist das so ein adapter der für ati vivo karten passen würde?

ich weiß nicht ob der passt, aber wie wäre es wenn du einfach mal ne mail nach saphire schreibst und denen dein problem schilderst ob die dir einen adapter zuschicken würden gegen kohle natürlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh