B
BASTI92
Guest
Ja, hat deine CPU auch so gut wie keine Auslastung? Ich dacht das spiel profitiert stark von SMT...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Obwohl die Framerate über 30 FPS war, hatte ich mit der 4870 nervige Mini-Ruckler in diversen Spielen. Die 512MB waren einfach zu wenig.

Das hät ich jetzt aber nicht gedacht.Ein Vorteil hat die SSD: die Speicherzeiten sind deutlich geringer als bei einer herkömmlichen SSD.

...außer wenn ich ein Schiff mit der Kamera F1 verfolge, da habe ich leichte Ruckler. 

Bei 1701 war die gute Maria ganz schwer mit Süsskram zu beeindrucken. Und dann gabs noch den Typen der Angst im Dunkeln hatte und deshalb immer Lampenöl gekauft hat. Ob das bei 1404 noch ähnlich ist weiß ich gar nicht. Hab bis dato nur Endlos-Spiele gestartet ohne Gegner....bin da auch eher der gemütliche und langsame Siedler. 
Die sind ja eh immer freundlich. 
Nein, der Lord kauft die Sachen aus dem Orient gerneBei 1404 fällt mir auf, dass der Großvesir gerne die Sachen ausm Orient kauft...(Datteln, Milch, Gewürze, Teppiche)
, der Großvisir die aus dem Okzident. Außer Alkohol, den biete ich am Kontor nicht mehr zum Verkauf an, will keiner haben.Sry...1404 ist sowas von komplex das ich mich seit dem release an meinem Endlosgame erfreuen kann. Habs noch nicht nötig gehabt Kampagnen oder Krieg zu spielen.![]()
Lust eine größere Insel zu füllen habe ich aber auch nicht wirklich, da ich dann alles umbauen und ändern muss. 

Gut für mich, um meine Kriegsmarine aufzubauen.