Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich nicht noch so ein kleines Licht wäre, hätte sie jetzt nen Krieg am Hals.
Diese Marie muss doch Drogen nehmen. Habe einen Handelsvertrag mit ihr und aus heiterem Himmel erklärt sie mir den Krieg. Konnte dank meiner Flotte diverse Transportboote von ihr vernichten und auch meine Erstinsel nach erbitterten Kämpfen zurückerobern - bietet sie mir einen Friedensvertrag für 6800Gold an, ich nehme an - im nächsten Augenblick schreit sie "zum Angriff meine Getreuen"!. Die hat doch ein Ei wandern 

Nein, daß geht allen so, wenn versteckte Aufträge nicht gefunden werden.geht das nur mir so?, der Wesir und Lord ziehen aufträge zurück die ich nie bekommen habe![]()

Wie gesagt, ich kann trotzdem ganz normal das Spiel spielen, sodass ich es auch nicht neuinstallieren werde!
Wäre nice wenn du das mal bei dir nachgucken könntest. Dann weiß ich ungefähr ob es bei mir alles im grünen Bereich ist.Nach ungefähr 35 bis 40 Sek. konnte ich auf den gespeicherten Spielstand klicken. Der Vorspann wurde aber mit Esc weg gedrückt.Ja, genau! Vom klick auf das Icon bis hin zum Spiel selber, also wenn man sein Spielstand lädt