Angst um meinen CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herrlich ein bischen HWluxx am Morgen vertreibt Kater und sorgen.

:lol:

@topic keine sorge der cpu gehts gut wenn noch alle Beinchen dran sind.

MfG

Da haste recht, sowas lustiges hab ich bis jetzt nur selten gelesen, außer vielleicht in Computerbild Foren (nicht das ich die wirklich lese...) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, will ich auch sehen Nemesys! Wäre eine unglaubliche Entdeckung von dir...

hab auch grad Nemesys aussage gelesen,
hab mich noch nie am Sonntag morgen so prächtig amüsiert

MUHAHAHAHA ich fall hier gleich vom Stuhl :d :d :d
Und dann gibts ROFL pur....

@ Topic: Das knacken beim wieder lösen des Hebels hatte ich auch, alles easy, alles noch ganz....

also ich seh´s kommen dass hier gleich wieder dicht gemacht wird.

ein gewisser widerstand ist normal und dass es manchmal knackt wenn man den hebel löst auch, mach dir keinen kopf!

Bei allen Sockets ist ein kleiner Widerstand da um die CPU reinzubekommen und den Hebel umzulegen,mach dir keine Sorgen es macht halt manchmal nen kleinen Knack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh