HWL News Bot
News

... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es denn wirklich so schwer, Takt und Transfer auseinander zu halten – auf einer Technik-Seite wie hardwareluxx?Die Taktraten der Module sollen von 4.800 bis 7.200 MT/s reichen
Mein Fehler, ZADAK selbst schreibt 4.800 bis 7.200 MHz und das war schon falsch, natürlich darf ich dann nicht "Taktrate" schreiben.Ist es denn wirklich so schwer, Takt und Transfer auseinander zu halten – auf einer Technik-Seite wie hardwareluxx?
Noch, warten wir erstmal 2 jahre, einen neuen standard mit einem ausgereiften direkt zu vergleichen ist etwas kirre. Ja ich weis dass sich beide eben im markt die kunden teilen, und es richtig ist, aber trotdem denke ich dass wir bald deutlich bessere riegel sehen.Und CL von 60+![]()
Naja. So lange dauert das hoffentlich nicht. CL14 3200er gabs schon sehr früh bei DDR4 und auch zu normalen Preisen.Noch, warten wir erstmal 2 jahre, einen neuen standard mit einem ausgereiften direkt zu vergleichen ist etwas kirre. Ja ich weis dass sich beide eben im markt die kunden teilen, und es richtig ist, aber trotdem denke ich dass wir bald deutlich bessere riegel sehen.
Schon klar, ich hoffe auf das beste, aktivr ram kühler werden wohl wieder in mode kommen bei oc. Ist ja jetzt auf dem ram das stromzeugNaja. So lange dauert das hoffentlich nicht. CL14 3200er gabs schon sehr früh bei DDR4 und auch zu normalen Preisen.
Als Anlaufstelle hier im Unterforum für DDR5:Solle man nicht vielleicht erst einmal abwarten und schauen wie sich die CL Zeiten von DDR5 auswirken bevor man sich darüber beschwert?