Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
woran erkenne ich eigentlich, ob der Slot in meinem Rechner, in dem die Karte steckt, ein AGP 4x- oder 8x-Slot ist? (Die Karte kann in beiden Slots laufen.)
Danke sagt
tembo
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woran erkenne ich eigentlich, ob der Slot in meinem Rechner, in dem die Karte steckt, ein AGP 4x- oder 8x-Slot ist? (Die Karte kann in beiden Slots laufen.)
Du kannst auch die tools "everest " oder "sis sandra" nutzen falls du die genaue Bezeichnung des Boards nicht kennst ,die zeigen dir vielleicht sogar direkt an ob es sich um einen 4x oder 8x agp-bus handelt ,kann ich gerade nicht nachprüfen .
Achso bevor es zu Mißverständnissen kommt ,praktisch alle agp 8x karten laufen auch auf 4x agp boards ,der geschwindigkeits unterschied ist theoretisch zwar hoch ,aber in der praxis(spiele) kaum relevant
Die maximale Auflösung ist mir gar nicht so wichtig, sondern vor allem, dass sie eben gerade 1.680 x 1.050 darstellen kann (denn dafür habe ich einen TFT-Monitor da). --> Kann Sie das?
Die maximale Auflösung ist mir gar nicht so wichtig, sondern vor allem, dass sie eben gerade 1.680 x 1.050 darstellen kann (denn dafür habe ich einen TFT-Monitor da). --> Kann Sie das?
eine karte die duallink-dvi kann kann meines wissens auch problemlos 1680x1050 darstellen! und die 7600GT die ich mal hatte hat auch ein einwandfreies bild hinbekommen (hab auch 22")....
aber es gibt ja sicher jemanden hier der auch in dieser auflösung nur am desktop arbeitet bzw. filme sieht und eine empfehlung abgeben kann, oder?