Andy auf Board

+Flori+

Semiprofi
Hay,

Kann mir jemand sagen ob der Andy Samurai Master auf das Gigaybte P35-DS4 und auf das Asus P5K E und Deluxe passt?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DS4:
Oh, das dürfte reichlich knapp werden!! Wenn dann gerade mal, wenn die Heatpipes richtung Ram zeigen!

Welches DS4?
Das Alte mit der Riesen-Heatpipe oder die neue überarbeitete Revision?
Bei dem neuen Layout passt er aufjedenfall.

Ohh ist das geil! Endlich wird mein geliebter Samurai Master draufpassen:banana: :angel:

Kann mir vlt jemand sagen, in welchen Shop ich das neue Board bekomme oder wie ich es z.B. an der Herstellernummer erkenne?

Heißt das Board jetzt Rev. 1.2 oder Rev. 2.0?

Danke

Rev 1.2

Du wirst allerdings schlechte Karten haben, denn:
1. Kann man in den Shops nicht zwischen den Revisionen wählen, da diese nicht auf der Packung vermerkt sind,
2. Ist noch lange nicht gesagt dass die neuen Modelle bereits im Handel sind.

Da musst du dich im Mainboardbereich im entsprechenen Sammelthread mal umhören, ob bereits jemand ein solches Board mit neuem Layout hat und wo er es gekauft hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh