Am großen Fluss für ~75.- €, in der Bucht fragwürde Angebote aus dem EU-Ausland, ohne Bild, für knapp 200.- € und bei Geizhals finde ich es nicht einmal. Zwar bei idealo, aber auch nicht für einen Fuffi. Wann und wo hast Du das Ding gekauft?
Wie lange nutzt Du diese abgespeckte Version bereits? Irgendwelche Nachteile erkennbar?
Auch hier die Frage nach den Nachteilen, da ich nicht aktiv verfolge, wie vernünftig die täglich genutzten Apps mit den derzeit vorhandenen 4GB so umgehen.
So lange der mSD-Slot funktioniert, ist (mir) das egal. Die Teilen kosten ja echt nichts mehr. Wenn ich überlege, dass ich vor knapp 20 Jahren für 256MB etwa 49.- € hingelegt habe...
Akku 3000 mAh (WECHSELBAR!!!)
Geil! Gibt es eine Ladeschale, um den außerhalb des Geräts befindlichen Akku aufzuladen? Die
LG BCK-5100 meines G5 H850 will absolut ich nicht mehr missen.
Andererseits bin ich gezwungen, mich auch mal wieder nach einem jüngeren Gerät umzusehen, weil Outlook for Android v4.2227.4 vorgestern die Arbeit eingestellt hat. Push-Mitteilungen erscheinen noch, wenn eine neue Mail kommt, öffnen und lesen aber unmöglich. Der Kalender wird auch nicht mehr synchronisiert...
Noch geiler! Macht Euch ruhig lustig, aber ich kann diesen hässlichen Pickel, den 90% aller Telefone am oberen Displayrand haben, echt nicht ertragen, insofern ist das ein wichtiges Kriterium.
Leider nur 5MPx Hauptkamera
Sei's drum, aber nur 540 Pixel horizontal respektive 203 Pixel pro Zoll? Ich weiß ja nicht... Ein Wechsel von derzeit über 500 könnte Schmerzen verursachen.
Was tut man nicht alles für Mutti...
Sieht gar nicht mal so übel aus. Mit welchem Anbieter nutzt Du das? Könnte evtl. Outlook Mobile bei mir ersetzen, weil die Lite-Version auch tot ist. Thunderbird for Android hatte ich mal für einen Tag drauf, dann flog es direkt wieder runter, leider weiß ich aber nicht mehr wieso...!