[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Bei mir ist die Akkulaufzeit gleich geblieben. Etwas mehr als einen Tag aber Abends muss es trotzdem geladen werden. Ich habe aber wegen dem Miband 2 auch immer alles an: GPS, Bluetooth, WLAN usw. Performance ist aber gefüllt besser geworden und ich hab den Nexuslauncher installiert.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute nochmal alles zurückgesetzt und auch die Netzwerkdaten gelöscht.

Schauen wir mal.

Seit ~ 12 Uhr rennt das Telefon mit normaler Nutzung.
 
Wo braucht man wegen dem Mi Band denn GPS? Und Bluetooth macht ja nicht viel aus, da muss man am Ende vielleicht ne viertel Stunde früher laden, das ist meiner Meinung nach vernachlässigbar.
 
Warum muss man bei Mi Band das Bluetooth anhaben? Jeden Tag ein mal synchen und fertig.
 
Naja, für Benachrichtigungen schon. Und Bluetooth sind bei mir 4℅ vom Akku, mehr macht das nicht aus.
 
Ohne Bluetooth für die individuellen Benachrichtigungen machen das originale MiBand Programm auch null Sinn. Ist einem saß egal, kann man das auch wirklich einmal morgens oder abends machen. Da ich die MiBand Tools nutze, ist Bluetooth eh immer eingeschaltet.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,
bin von iOS auf Android umgestiegen und bin Besitzer eines Galaxy A5 (2016) und würde wissen welche Androidversion ihr mir für das Handy raten würdet - derzeit ist Android 5.1.1 oder so installiert (Werksseitig).
Vielen Dank schon mal :)
 
Wenn neuere Versionen schlechter laufen als alte, dann hat da Samsung Mist gebaut. Der "Hardware-Hunger" sollte mit einem Update höchstens minimal größer werden. Außerdem sollte man alleine aus Sicherheitsgründen schon einer möglichst aktuelle Version benutzen.
 
Darum gehts ja garnicht.

7 rennt bei mir auch mieser als 6 - da hat Google aber Mist gebaut. * hust *
 
Kann mir wer helfen?

Ich bekomm das 6P nicht geflasht. -_-

Device wird erkannt aber wenn ich fastboot oem unlock machen will, wird das device nimmer erkannt und ich kann nichts tun.

HELP. Ich will wieder auf Marshmallow zurück.
 
Kann mir wer helfen?

Ich bekomm das 6P nicht geflasht. -_-

Device wird erkannt aber wenn ich fastboot oem unlock machen will, wird das device nimmer erkannt und ich kann nichts tun.

HELP. Ich will wieder auf Marshmallow zurück.
Hast du in den Developer-Settings das unlocken erlaubt?

Aber
1: keine Doppelposts
2: nicht die gleiche Frage in 2 Threads stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier einer nen mhl adapter am laufen?

Suche einen fuer ein g2.

Mfg
 
Habt ihr spontan ne Empfehlung für nen 150€-Smartphone?
Mindestens 16GB Interner Speicher, 2GB Ram wären gut, ansonsten ists relativ egal. Größe sollte um die 5" sein. Habt ihr spontan was, oder soll ich nen neuen Thread aufmachen? :)

€: P8 Lite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Honor 5X vielleicht noch.
 
Moin, ich habe auf meinem Z5 als Thema das so genannte bio, weil mir da unten die leiste extrem gut gefällt... ( siehe Bild)

Wie bekomme ich das auf andere Geräte auch?

_20160831_163625.jpg

Und generell, kann es sein, dass es für den Nova launcher kaum Themes gibt? Finde nämlich fast nichts

Gibt's da bessere Oberflächen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du denn mit Themes? Es gibt jede Menge Icon-Packs.
Der Rest (Navbar, Statusbar, Settings etc.) hat mit dem Nova Launcher ja nichts zu tun.
 
Unten die leiste wo xperia steht, das ist der home Button, links und rechts die Pfeile der zurück und APP Wechsel Knopf

So was suche ich...
Bei dem Sony war es durch ein Theme gekommenen...

gesendet mit smartdingens
 
Das ist eher glaube eher im System, das kann der Nova Launcher nicht ändern, da brauchst du wohl Root oder so.
 
Mhh das ist schade... Nutze derzeit das Platinum 7 von Vodafone... Wenn es ne Anleitung gibt, wäre ich ha bereit es zu versuchen..

gesendet mit smartdingens
 
Da ist die Community wohl so klein, dass man selbst bei xda nichts dazu findet.
 
Hat einer von Euch eine Ahnung welches neuere Android auf einem ZTE Blade V6 läuft.Hab 5.1 drauf.

mfg Thomas
 
Aber keine Sau kennt das Teil, ich kenne auch niemanden der sich ein "Vodafone" Smartphone kaufen würde.
Wenn du viel basteln willst, kauf ein Smartphone was sich viele kaufen.
 
Das Platinum 7 soll allerdings recht gut sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh