Analoges Modem an FritzBox Wlan Phone geht nicht !?

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

habe versucht ein normales 57k Modem an eine Fritzbox Wlan DSL analog an zu schliessen, was normal ja kein Problem darstellen sollte oder doch ? Kurz hat es auch geklappt, dann ist die Verbindung jedoch jedes mal abgebrochen ?

kennt sich damit jemand aus ? und weiß woran das liegen könnte ?

Grüsse :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich schließe mein 56K an den splitter/Telefonanlage an.

Der STecker ist auch anders als der für analoge Telefone.

Kenne jetzt aber die fritzbox in deiner ver. nicht.

MfG

das heisst ich kann das Modem zusätzlich auch an den Splitter hängen ? immoment hängt da der NTBA drann

ein Bekannter hat genau den gleichen Router und betreibt eine Heizungssteuerung damit, die ist auch an einen der 3 Analogen Ausgänge angeschlossen. Wieso kann ich also kein analoges Modem drann hängen ? Vor allem es geht ja kurze Zeit, nur dann wirft es einem raus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh