AN7 + Zalman 7000A

beni99

Neuling
So.. hab heut endlich mein AN7 bekommen :) :)
Jetzt will ich den 7000A draufmachen... und es geht nicht... Das es allgemein nicht passt war mir klar... Aber... auf der einen seite muss ja so ein blaues teil hin (des die mounting-holes verbindet) und auf der anderen seite ein silbernes... nur sind dem silberen eben die kondensatoren im weg... aber.. des is doch net des teil des ich kürzen muss... oder? wüsste auch nicht wie ich das machen soll...

Oder kann ich des blaue und des silberne auch einfach tauschen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die beiden stützen vertauschst is der Kühler nicht mehr genau in der mitte ... hatte ich selbst so montiert allerdings solte man das doch eher nicht machen - am besten das eine teil das nicht passt was mit ner Feile bearbeiten ...

...na ja, Seitenschneider :heul:

das eine Schraubenauge kann man gut wegsägen oder -dremmeln.
hab die Haltebügel auch erstmal vertauscht angebracht, das geht dann ganz gut. Ich habe aber das AN7 noch in keinem Tower, es liegt noch flach auf nem art senfuaufbau (Testumgebung). Die Kühlung von dem Teil ist super.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh