• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AN7 uguru chip

amdunlock

Semiprofi
hi,

koennte mir ma bitte einer helfen, in dem er mir sagt, was das abit fuer einen chip zum auslesen der temps hat ?

atm habe ich den winbond w83627hf, aber ka, ob er es wirklich ist.

vielen dank fuer hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok habs rausgefunden. stand auf xbitlabs. die sagen, dass nur der w83627hf fuer die temps verantwortlich sei. ich kann diesen jedoch nicht direkt auslesen. jemand mehr ahnung ?

vielen dank

das ganze läuft über den guru prozessor, da kommste nicht durch.
kannst die temps nur manuell oder per abit/eq auslesen..

das das dadurch gelinkt ist, habe ich mir eben auch schon ueberlegt. hmm das mist. aber es ist bekannt, was der guru fuer ein chip ist. ein winbond chip mit mini festplatte.
habe das ma an die lm_sensor entwickler gemailt. die werden vlt. was finden, und es veroeffentlichen.
ich werde jedenfalls nie wieder ein abit board kaufen, bis die den guru kram nicht veroeffentlicht haben.

thx for help

naja ich find das tool garnichtmal so schlecht.. ist halt noch nicht richtig entwickelt und relativ unfertig

ja, aber trotzdem sollte man drittentwicklern die moeglichkeit geben, ihr tool darauf anzupassen. ich finde es unmoeglich, dass ich es nicht auslesen kann, obwohl ein normaler sensor drauf ist. irgendwie ist das sehr sehr komisch. erinnert mich an tcpa. deswegen nie wieder.
bin schon am ueberlegen, ob ich den kaufplan einer fx6800u umschmeisse und mir nen neues board mit nem neuen prozzi kaufe.
aber das schon ot.
deswegen. wer weiss mehr, ueber den guru chip. sind hier entwickler von mbm im forum ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh