An die Matrix 4850er Besitzer

ARRAndy

Enthusiast
hi,
mal ne frage:

weiß jemand ob man und wie der lüfter der karte unter 40% zu regeln ist im 3d? über itracker kann ich minimal 40% einstellen was schon etwas laut ist wie ich finde.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine mögllichkeit das bios anzupassen sodass diese itune auch niedriger einstellen kann? sonst müßt ich noch ein programm installieren...

wollte das bios mit rbe bearbeiten. der püunkt FAN ist aber grau hinterlegt also nicht auswählbar. was nun????

Wenn du aber ein anderes Bios flasht, wird vermutlich die iTracker Software nicht mehr funktionieren. Der einzige Grund warum man sich so ein Asus Teil antut.

ja. stimmt wohl. gibts denn keine 4850er die sich in 2d von werk aus auf 160/250 runtertaktet???? abgesehen von der vapor x.

PowerColor HD4850 Play!

Die würde ich aber nicht empfehlen, da ich sie vor der Matrix hatte und sie zwei mal wegen dem Lüfter, Grafikfehlern und springendem GPU-Takt zurückschicken musste. :rolleyes:

ich hatte die vaporx. und in 2d war sie mir nicht leise genug. hatte die 1024mb variante. oder ist diese vielleicht lauter als die 512mb variante??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh