InSCHDinKT
Semiprofi
Ich habe ne Radeon 9800 XT Karte von Asus und wenn ich den Catalyst 3.10 oder 4.1 installiere und den Rechner neu starte dann kommt das Windows XP Logo danach wird der Bildschirm schwarz und schaltet sich aus nach 10 Sekunden schaltet sich der Bildschirm wieder ein und man kommt zur Passworteingabe !
Ich habe meinen Händler das mitgeteilt und zum Umtausch gebeten der hätte mir das auch gemacht.
Aber !!!
Mein Händler hatte noch eine gleiche Asus Karte mit 9800XT und eine Sapphire 9800XT getestet und die haben das auch gemacht.
Ist das jetzt neu oder hat er ( was ich nicht glaube ) 3 deppate Karten dawischt ?????????????
Wer von euch hat auch ne Radeon 9800XT Karte und hat das selbe Problem ? Oder habt ihr Radeon 9800XT Karten und das Problem nicht ?
Hoffe das genug hier sind um das Problem zu diskutieren.
Ich habe meinen Händler das mitgeteilt und zum Umtausch gebeten der hätte mir das auch gemacht.
Aber !!!
Mein Händler hatte noch eine gleiche Asus Karte mit 9800XT und eine Sapphire 9800XT getestet und die haben das auch gemacht.
Ist das jetzt neu oder hat er ( was ich nicht glaube ) 3 deppate Karten dawischt ?????????????
Wer von euch hat auch ne Radeon 9800XT Karte und hat das selbe Problem ? Oder habt ihr Radeon 9800XT Karten und das Problem nicht ?
Hoffe das genug hier sind um das Problem zu diskutieren.