An Alle Mit Radeon 9800xt Karten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

InSCHDinKT

Semiprofi
Ich habe ne Radeon 9800 XT Karte von Asus und wenn ich den Catalyst 3.10 oder 4.1 installiere und den Rechner neu starte dann kommt das Windows XP Logo danach wird der Bildschirm schwarz und schaltet sich aus nach 10 Sekunden schaltet sich der Bildschirm wieder ein und man kommt zur Passworteingabe !

Ich habe meinen Händler das mitgeteilt und zum Umtausch gebeten der hätte mir das auch gemacht.

Aber !!!

Mein Händler hatte noch eine gleiche Asus Karte mit 9800XT und eine Sapphire 9800XT getestet und die haben das auch gemacht.

Ist das jetzt neu oder hat er ( was ich nicht glaube ) 3 deppate Karten dawischt ?????????????

Wer von euch hat auch ne Radeon 9800XT Karte und hat das selbe Problem ? Oder habt ihr Radeon 9800XT Karten und das Problem nicht ?

Hoffe das genug hier sind um das Problem zu diskutieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kommt beim Windowsstart nur die Meldung vom TFT-Bildschirm, dass die Frequenz außerhalb des anzeigbaren Bereichs wäre - sprich Hertz-Zahl bzw. Auflösung.
Bei meinem alten 17-Zoll Röhren-Schirm mit dem ich den PC eingerichtet habe kam dies nicht - da startete alles wunderbar.
Scheint aber normal zu sein.

@webhelpline

hast du ma versucht wieder alte treiber draufzumachen ?

wieso tauscht man eine karte wegen sowas um ?

Original geschrieben von Webhelpline
Ich habe ne Radeon 9800 XT Karte von Asus und wenn ich den Catalyst 3.10 oder 4.1 installiere und den Rechner neu starte dann kommt das Windows XP Logo danach wird der Bildschirm schwarz und schaltet sich aus nach 10 Sekunden schaltet sich der Bildschirm wieder ein und man kommt zur Passworteingabe !
könnte es vielleicht sein, dass während der zeit einfach irgendwas geladen wird? das die graka hohe auslösungen initialisiert oder so?

sonst irgendwelche anderen probleme?

???Was meinst du mit Satzzeichen???

@amdunlock

Wenn man 500 Euro ausgibt will man auch ne Karte haben die sowas net macht, aber anscheinend is es normal als brauche ich sie ja net umtauschen

@burnout

Ne sonst keine Probleme war nur das ich bin da sehr pingelig

@Troopi

Sinnloses Posting, halt dich fern hier soll sinnvoll was geklärt werden.

@AMD Deluxe

Warscheinlich meine !!!!!!!!!!!!!!!!!!! in der Headline :)

Is mir aber egal was er meint da mich das net kratzt. Gibt immer wieder solche Leute die sich einmischen zu versuchen ohne Sinn usw ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh