maximilian.meiermeier
Enthusiast
Hatte das auch Mal mit LED wg GraKa. Bei mir war's der Strom wg einem Adapterkabel 🤢
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe das Problem nicht ganz? Der dahinter liegende Link verweist auf die Partnerkarten und da sind eigentlich inzwischen alle Modelle wunderbar verfügbar und bei allen üblichen Händlern ist genug Stock vorhanden.🤷♂️"Auf Lager und spielbereit - Jetzt sind Grafikkarten der GeForce RTX 30-Serie verfügbar!"
Wer für die Kampagne verantwortlich ist, hat auch ordentlich am Kleber geschnüffelt.
Vlt. meinen sie auch die 3090 Ti?![]()
Hat schon jemand mit Thorsten Rücksprache gehalten?
Ich überlege gerade, wann ich den Kopi Luwak aufbrühen soll.![]()
Thorsten: "Es gibt erst andere FEs, wenn die 3090 Ti ausverkauft ist". Also Mädels gebt euch nen Ruck und kauft diese wunderbare Karte. Für das Team Scalping! <3Hat schon jemand mit Thorsten Rücksprache gehalten?
Ich überlege gerade, wann ich den Kopi Luwak aufbrühen soll.![]()
Was habt ihr eigentlich noch mit den Drops?
Es sind doch massig Ampere Karten auf Lager, einfach zugreifen wenn ihr eine braucht.
Hallo, kommt nochmal ein Founders Edition verkauf oder wurde der Verkauf eingestellt ? Mfg
Heute 09:53
Guten Tag. Können wir aktuell leider nicht sagen. Uns liegen hierzu keine Informationen vor.
Was habt ihr eigentlich noch mit den Drops?
Es sind doch massig Ampere Karten auf Lager, einfach zugreifen wenn ihr eine braucht.
Ist für manche schon fast eine Tankfüllung.Aber 300€ haben oder nicht haben.
Nein, ist wirklich so.War das ein Scherz mit dem Abverkauf der 3090 Ti?
Erzähl doch keinen Misst.Nein, ist wirklich so.
Selbst schuld wer das auch noch glaubt.Erzähl doch keinen Misst.
Du darfst hier nicht alles glauben. 🙈Pff, was fürn Scheiss. Danke für die Info, aber ich wette dann kommt der nächste Drop nächste Woche, natürlich genau wo ich nicht im HO bin sondern im Office. Hervorragend.![]()
Find ich jetzt nicht besonders unrealistisch.Selbst schuld wer das auch noch glaubt.![]()
Weird flexAber wenn es mehr als 50 im Lagerbestand sein sollten, wird es schwer. Wir haben ja alle mit dem Kaufkraftverlust zu kämpfen.
Dann guckst du aber nicht richtig.mich wundert es auch nicht. die letzten 3070 aus den hwxx verfügbarkeitshinweisen liegen alle deutlich über 800€. irgendwann kommt mal eine von alternate für 780€ oder sowas und die ist nicht verfügbar.
Aber ja, die Karten sind auf Lager. Die frage nach drops ist meiner meinung nach eher dem abgerufenen preis geschuldet und nicht auf die Verfügbarkeit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wenn ich mir die preise von der 3080 angucke, lohnt es sich hier immer noch. auch wenn es nicht mehr die 1000€ von vor einem Jahr sind, die man daran "verdient". aber 300€ haben oder nicht haben.
Ich hätte ja die 3090 Ti's gern weggekauft, damit ein Drop kommt und anschließend wieder retourniert.
Und ich wollte auch nicht schon wieder eine Diskussion um das Widerrufsrecht vom Zaun brechen.
Da ist am Ende wohl auch der, der sich die karte theoretisch leisten könnte zu faul, die 3090 auszubauen.
was zahlt er? 2k?Bei mir um die Ecke sucht grad jemand bis zu 20 Stück 3090 Ti![]()