G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Für alle Grafikkarten, die ab Juni 2019 erworben wurden, gilt eine Herstellergarantie von drei Jahren. Alle Karten, die im Mai 2019 und davor gekauft wurden, besitzen eine Herstellergarantie von zwei Jahren. Ausgeschlossen von dieser Regel sind die iCHILL-Karten, da wir auf diese grundsätzlich eine Garantie von drei Jahren gewähren."
Quelle: Die INNO3D FAQ
3 Bestellbestätigungen, 2 Stornomails (nur eine Karte bestellt)Bei den Leiten, die die Computeruniverse 3070 Karte gekauft haben. Habt ihr auch mehrere Bestellbestätigungen bekommen, aber eine Stornomail weniger? 😅
IrrtumsanfechtungEinfach Storno wegen offensichtlicher Irrtum und gut.
für so etwas hatten wir doch botliTypischer Holzmann eben, ... .
@********* ich will jetzt nicht die Foren Polizei spielen aber bitte etwas die eigene Wortwahl überdenken. Hier war erst kürzlich für solche Anfeindungen der Thread geschlossen.
Das ist doch der pseudo Kupfer Alu kühler der wegschimmelt 😂?Dachte das Ding wurde eingestampft?
Anhang anzeigen 737220
korrekt, man wollte den Verkauf stoppen, dachte man zieht auch die noch ein....Naja bisschen Grün im PC sieht auch bunt aus.Das ist doch der pseudo Kupfer Alu kühler der wegschimmelt 😂?
Soll er zurück schicken. Sind voll viele noch drin für das Geld 😂 hab einen angeschrieben ich nehme sie zum EKlos jetzt mal, letzte Chance sonst muss der arme sie zurückschicken![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Fulda finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
![]()
Biete 1x Volltanken für RTXSoll er zurück schicken. Sind voll viele noch drin für das Geld 😂 hab einen angeschrieben ich nehme sie zum EK
Er meinte… dann schickt er sie lieber zurück 😂
schick saturn den schimmellink und frag ob die die karte für den EK hergeben. ist das PCB ref? dann anderen block drüberDachte das Ding wurde eingestampft?
Ich vermute mal, bei denen ist irgendetwas schiefgelaufen. Oder es war eine Vorschau auf kommende, inflationsbedingte PreiseWas ist denn mit dem Equippr-Shop los? Mega-Drop mit schwachsinnigen hohen Preisen![]()
kein vernünftiger mensch kauft jetzt noch eine 3090 wenn ada vor der tür steht. nur die die sich an viel vram aufgeilenKaufbar![]()
Rubelpreise? Bisschen unglücklich die Preise dortIch vermute mal, bei denen ist irgendetwas schiefgelaufen. Oder es war eine Vorschau auf kommende, inflationsbedingte Preise![]()