S
Scrush
Guest
wenns sein eigenes bild ist. wayne 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Definitiv nicht!wenns sein eigenes bild ist. wayne![]()
Wird wohl ein Patientenbild gewesen seinwenns sein eigenes bild ist. wayne![]()

Hahahaha mmd - ich wusste esWas?
Edit: Hab das Bild mal lieber wieder entfernt![]()
Jo bookmarks anlegen für die man dann ne bot protection sperre kassiert, mega nützlich bitte mehr davon. tu nicht so als wenn du hier leuten helfen möchtest, du machst es nur für dich und dein ego und am ende kommt wieder "heute war es ja richtig easy, hätte jeder hinbekommen können". Und das du all meine Beiträge anschaust, scheine ja sehr interessant für dich zu sein.Ich brauche garnix. Wenn du dir meine letzten Posts anschaust steht da mehr nützliches wie in all deinen Beiträgen seit Anmeldung.
Das macht es ja schlimmer.wenns sein eigenes bild ist. wayne![]()
Habe mir mal einen SS gemacht...Was?
Edit: Hab das Bild mal lieber wieder entfernt![]()

Der PC mit Nutzername war nicht sonderlich klug.Habe mir mal einen SS gemacht...![]()
Warum nicht? XD Vielleicht verlosen die dann wie AMD...Und dann zurück zu Digital River? xD
Ohne ihn würden jeden drop 5 Karten an Scalper gehen
Ob er das auch so witzig findet, wenn das beim Klinikum raus kommt?Habe mir mal einen SS gemacht...![]()
Dein Profilbild ist passiertWas denn hier schon wieder los? Hab ich was verpasst? Fragen über Fragen.
ja deswegen ändert sich die Situation nicht, wenn cHio nicht mehr mitmachen würde.also wie gehabt.
90% der User hier sind mit GPU's bedient.
Naja damit kann man nicht viel anfangen - ist ja auch ne Sammelkennung. Normal klebt dann noch das PW danebenDer PC mit Nutzername war nicht sonderlich klug.

Denke nicht das es ein Verbot gibt als Radiologie nebenbei ne andere Seite offen zu habenOb er das auch so witzig findet, wenn das beim Klinikum raus kommt?
Leute...HIRN EINSCHALTEN!!!
Sicherlich Personenidentifizierende Daten dürfen nicht mit drauf sein.Drücke dir die Daumen das keiner Langeweile hat!Jetzt entspannt euch mal. Ist über's Handy anscheinend das Original mit reingeraten, die Namen habe ich natürlich eigentlich bewusst geschwärzt.
Tut mir Leid für die Aufregung, Bild ist gelöscht. Arbeite dann wohl besser mal weiter...
Ich würde gerne eine 3060Ti für <500€ haben, so wie es Nvidia "Versprochen" hatte beim Release...LHR oder so ist mir egal.also wie gehabt.
90% der User hier sind mit GPU's bedient.
Will dir freizeit-seo nicht die Laune vermiesen, aber er hat letztens geschrieben, dass das betteln nicht die Chancen erhöht auf seine Liste zu kommenEntspannt euch mal. Hätten wir die Möglichkeiten wie @cHio würde jeder von uns das selbe machen und dass cHio sich überhaupt rechtfertigen muss ist schon traurig genug. Immerhin macht er damit was gutes. Ohne ihn würden jeden drop 5 Karten an Scalper gehen und nicht an uns wir verleiren sicher nicht wegen ihm die Chance auf eine Karte. Durch ihn haben hier ja schon mehrere Leute eine Karte bekommen. Verstehe nicht wieso man sauer auf cHio ist, weil er kann für die aktuelle Situation auch nichts

"Nur"Ich will doch nur 'nen Upgrade von einer GTX 1080 auf einer schönen RTX 3080![]()
Das hat nichts mit betteln zu tun, dass ich bei ihm keine Chance habe erkennst du an meinem anmeldedatum und meinen BeitragszahlenWill dir freizeit-seo nicht die Laune vermiesen, aber er hat letztens geschrieben, dass das betteln nicht die Chancen erhöht auf seine Liste zu kommen![]()
Niemand hat irgendwas versprochen.Ich würde gerne eine 3060Ti für <500€ haben, so wie es Nvidia "Versprochen" hatte beim Release...